Harz-Rallye 2013
#1
Shocked 
Hai, zammnander -

ich denke, dass Einige jetzt den Kinnbart zwirbeln und sich fragen: wer is´n dat? Zu recht. Feixen
Es gab vor längerer Zeit einen traurigen Anlass, der eine Hardcore-Z4 ///M Fahrerin zu Euch trieb. Der Tod eines (nicht nur bei Euch) beliebten, geschätzten und unvergessenen Users (Thomas, bei der BMW Fraktion hieß er MadMax) haben mich veranlasst, mich bei Euch zu registrieren, da ein anderer User, der auch bei Euch ist, etwas andeutete. Holger, American Thunder. Die letzte Ehre, die Tom zuteil wurde, war hier, in seiner Heimat. Da springt man über seinen Schatten, weil es um Menschen, NICHT um PS geht ...

Ich werde Thomas, so lange ich lebe, niemals vergessen. Mir ist kaum jemals zuvor ein so derart überzeugter Altruist begegnet wie er. Einer der wertvollsten Menschen, der je mein Leben kreutzte. Und ja, seitdem bin ich bei Euch registriertes Mitglied. Dass ich einen M Zetti fahre, hat in der Zeit der Trauer keinen "gestört", da zählte der Zusammenhalt, das gemeinsame Gefühl der Ohnmacht und so vieles mehr.

In der Hoffnung, dass das immer noch so ist, starte ich - mutig wie ich so bin - einfach mal ein Abenteuer. Welches? Weiterlesen. *grins*

Ich betreibe ein privates ///M-lastiges Forum, welches non-public und auch über die Suchmaschinen niemals zu finden ist. Das soll auch so bleiben.
Wir sind eine eingeschworene Familie, die auch AMG und Porsche bzw. andere Modellfahrer (Test- und Rennfahrer inklusive) in sich vereint. Die Markenbrille existiert bei uns nicht, wir öffnen uns allen automobilen Fakten. Das ist wahrscheinlich einer der Kernpunkte, der uns von all den vielen öffentlichen Foren unterscheidet.
Wurscht, wir leben davon, dass sich alle mehrfach im Jahr sehen, treffen (auch über Wochenenenden hinweg) und das macht natürlich eine Atmosphäre, die - dessen bin ich sicher - ihresgleichen sucht.

Vor 1,5 Mnaten haben wir es im Sinne einer geschätzten Tradition im sachsen-anhaltinischen Teil des Harzes krachen lassen. Eine Route, die bislang unerreicht bleibt, die permanent Spitzkehren, hoch und runter, links und rechts in sich vereint, ist natürlich etwas für einen Zetti. :) Und wenn dann meiner einer mit wachsender Begeisterung selbst am Steuer sitzt, wird die "bessere" Hälfte von immer schnelleren Panikattacken geplagt. huahua

Warum schreibe ich das hier ... nun, weil ich bei Thomas gesehen habe, was und wer Ihr seid. Eine Familie, so, wie wir auch. Weil Ihr hoffentlich nicht so verseucht seid und nur im Corvette-Rahmen toleriert. Tun wir auch nicht.

Daher meine offizielle Einladung zu einer der mit Abstand coolsten Ausfahrten über ein Wochenende. Ich wähle die Corvette-Fraktion bewusst aus, neben Euch gibt es keine weiteren Avancen. Ich schulde das Thomas, ich weiß es. Zwink

Wann?
19.04. - 21.04.2013

Wo?
Harzregion um den östlichen Harz (Nähere Infos folgen bei Interesse)

Wie viele?
Bei uns sind es schon mehr als 30 Leute mit ca. 20 Fahrzeugen. Jetzt Ihr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle zusammen den Harz unsicher machen und dem Tom damit ein Stück entgegen fahren. Yeeah!
Wichtig ist, dass ich die Rückmeldungen trotz des längeren Zeitrahmens schnellstens brauche. Die Hotels im Umkreis dort sind begehrt. erst recht, wenn die Saison beginnt.

Liebe Grüße, Verena
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Bremer Treffen am 10.08.2013 chevy 24 12.766 12.08.2013, 18:12
Letzter Beitrag: nowa
Shocked Sportfahrer aus dem Norden: Nachmittags Ausfahrt südliches Bremer Umland am 17.08.2013 um 13:00 Uhr ograms 0 2.481 31.07.2013, 16:51
Letzter Beitrag: ograms
Smile Street Mag Show Hannover. 20./21. Juli 2013. MADe122 17 6.980 22.07.2013, 23:33
Letzter Beitrag: AmericanMuscle
  11.US-Car-Treffen in Wietze am 14.07.2013 Cadillacfan 0 2.862 05.05.2013, 20:31
Letzter Beitrag: Cadillacfan
Smile Anreise nach Suhl durch den Harz ?? INJA 13 5.101 28.04.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Crusader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de