Car dryer
#1
Geht es euch auch so,das das Abledern nach der Autowäsche die Nervigste Arbeit ist! Habe folgendes entdeckt!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=UUuM4MZ_UdY
Das wäre noch das Werkzeug das mir fehlt! Gibt es solche Produkte vielleicht auch hier! Wäre auch super fürs Bike!
  Zitieren
#2
Wozu braucht man das? Nach dem Waschen mal kurz auf die Landstraße/Autobahn und das Auto ist trocken. Großes Grinsen

Gruß, Robert Hallo-gruen
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#3
Das stimmt schon aber wenn ich versiegeln will will ich mir vorher nicht auf der Autobahn noch eine Ladung Dreck einfangen! Das ist besonders am Heck so wenn es noch nass ist!
  Zitieren
#4
.......und gleich wieder dreckig, Robert! haarsträubend (Insektenleichen, Bremsstaub)


Find das Teil genial! Yeeah!


Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#5
Bin halt Perfektionist und bin schon nach vergleichbaren am Recherchieren! Komme so schnell nicht mehr nach USA und muss deshalb hier was finden! Wie sieht es eigentlich bei Laubbläsern aus, haben die auch genug Power für diese Anwendung! Wer weiss mehr!
  Zitieren
#6
Mein Nachbar fliegt Mittwoch wieder nach LA. Werd ihn mal darauf ansetzen! Yeeah!

Laubbläser? Schätze mal, man müsste eine andere (kleinere) Spitze montieren... Grübeln
  Zitieren
#7
300$ ? Einen Elektrokompressor gibts schon unter 200 €. Schlauch dran und feddich ... OK!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#8
Wieviel bar braucht man denn wohl so ungefähr, Chris? Grübeln
  Zitieren
#9
Feixen Keine Ahnung. So n kleines Ding hat 5-10 Bar wobei der Druck regulierbar ist.
Das müsste reichen ...
Finde die Idee übrigens genial ... mich nerven diese Triefnasen nach dem Waschen auch immer!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#10
Grad bei meiner Farbe ist das abledern der Horror. Zuerst mit einem guten Leder, und dann mit einem microfaser Tuch, sonst bekommt man die Wasserflecken nicht weg, und dann sieht er nach dem waschen schlimmer aus wie vorher.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car Cover C8 jensstr 8 2.588 09.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag: jensstr
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 5.985 30.01.2022, 15:20
Letzter Beitrag: RainerR
Smile Drehmomentschlüssel Car Star bei Penny Dragonheart64 24 5.642 05.03.2014, 21:17
Letzter Beitrag: stocki26
  wanted muscle car seawolf454 10 2.701 04.04.2012, 06:54
Letzter Beitrag: C-S-5
Smile Getriebe Lincoln Town Car 1998-2003 Gold 1 2.102 17.02.2012, 20:19
Letzter Beitrag: Desotodavid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de