Corvette Stammtisch Hannover am 24.06.2012
#1
OK!

Hallo zusammen ! Wer hat Lust am 24.06. wieder einen Stammtisch (bei schönem Wetter auf der Veranda) abzuhalten ?


Dabei sind:

Hannes und Britta


Wenn Interesse besteht, können wir im Anschluß an unser gemeinsames Frühstück (gegen 12Uhr) die abenteuerliche Schatzsuche starten. Die Reise geht ca.100km (je nach Route) durch die schöne Region Hannover. Auf dieser Fahrt gibt es viele Rätsel zu lösen,- und so manches Abenteuer zu bestehen. Ein Auto ist immer ein Team. Also Fahrer und Navigator. Es können sich aber auch mehrere Auto´s zu einem Team zusammen bilden. Start wäre um 12:00 Uhr am Baumhaus und Ende gegen 18:00 Uhr. Bei der Siegerehrung gegen 18.00 Uhr könnte dann vieleicht noch das ein oder andere auf den Grill gelegt werden. ALLE Strecken, sind so gewählt, daß sie problemlos mit der Vette zu fahren sind.

Die dazu gehörige spannende Geschichte, würde ich Euch dann morgends beim Frühstück vorlesen.

Was Ihr dazu braucht:
Eine Landkarte der Region-Hannover (darf ich leider wegen Copy-Schutz hier nicht posten)
Einen ganz einfachen Kompass
Einen Schreibblock und einen Stift
Ein paar Taler in Landeswährung,- und einen gut gefüllten Tank !

[SIZE=16]PS: Da die Schatzsuche meinerseits etwas Vorbereitung braucht, muss ich bis zum 20.06. unbedingt die Teilnehmerzahl wissen.


Liebe Grüsse
Hannes
[/SIZE]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Der Tommy leider nicht, der ist dann nämlich auf Sylt Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Hannes, was ist aus der Schatzsucherausfahrt geworden?? Wir kommen am 22. wieder und ich
würde auf jeden Fall versuchen, am 24. dabei zu sein.

Wollt ihr nicht lieber kurzfristig mit nach Sylt kommen???? Feixen Feixen Feixen


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#3
Zitat:Original von TommyW.
Der Tommy leider nicht, der ist dann nämlich auf Sylt Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Hannes, was ist aus der Schatzsucherausfahrt geworden?? Wir kommen am 22. wieder und ich
würde auf jeden Fall versuchen, am 24. dabei zu sein.

Wollt ihr nicht lieber kurzfristig mit nach Sylt kommen???? Feixen Feixen Feixen


Grüße vom Tommy


Prost! Hi Tommy

Boooh ey, was für ein Fehler von mir ! Ich meine natürlich den 24.06. für unseren Stammtisch. Ich bitte um Entschuldigung !

Leider haben sich bis jetzt noch nicht genug Leute zur Schatzsuche eingetragen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüsse
Hannes
  Zitieren
#4
Hallo Hannes,
auch ohne Schnitzel zu 90% dabei.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#5
Stammtisch und Schatzsuche Yeeah!

Uli + Bärbel
  Zitieren
#6
Ok, also am 24.06. wäre ich dann wohl dabei. Am liebsten dann natürlich zur Schatzsuche.


Wie hast du denn den Titel so schnell geändert bekommen von diesem Thread? Feixen

Grüße vom Tommy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Hallo

Ich bin dabei

Bei der Schnitzeljagd nur als "Anhänger" King

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#8
Zitat:Original von DD7
Hallo

Ich bin dabei

Bei der Schnitzeljagd nur als "Anhänger" King

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen



Hi Peter Yeeah!

Hast ne PN

Grüsse
Hannes
  Zitieren
#9
Hannes,

mach nicht so ein Geheimnis daraus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kannst Du es für die vielen anderen Einzelfahren nicht mal öffentlich machen :pfeif:

Gruss aus Graz

Thorsten
  Zitieren
#10
Zitat:Original von ICE-T
Hannes,

mach nicht so ein Geheimnis daraus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kannst Du es für die vielen anderen Einzelfahren nicht mal öffentlich machen :pfeif:

Gruss aus Graz

Thorsten


OK! Psssst ! Das ist doch Geheim Teufel

Auf jeden Fall findet die Schatzsuche am 24.06.2012 nach unserem Frühstück statt. Wir können uns auf einen wunderschönen,- und erlebnisreichen Tag mit netten Leuten und vielen Abwechslungen freuen.

Und wer weiß, vieleicht verirrt sich der ein oder andere nette Mustang zu diesem Event auch noch zu uns.
Bitte denkt daran Euch bis allerspätestens zum 22.06. anzumelden !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.149 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 2.056 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.853 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.599 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.799 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de