Kleiner Schalter? / Tachowelle
#11
Zitat:Von wegen fummelig...


@Patrick

habe diese Operation vor ca. 2 Wochen auch noch mit meinen alten "Gichtgriffeln" geschafft. Für solch' einen "jungen Dachs" wie du einer bist, sollte das eigentlich ein Kinderspiel sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

auch alberne Grüße
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#12
Wilfried,

DAS sagst Du einem OSCler, der sich erst kürzlich wieder verrechnet hat, aber immer noch aktiv am Geschehen seiner Umwelt teilnimmt und noch regelmässig die Tageszeitung liest? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#13
Patric,

drannbleiben, du schaffst das ! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


jetzt wird's richtig albernNarr Narr
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#14
Wilfried,

zum Glück kann man ja den Thread nach oben scrollen, sonst hätte ich Mühe zu wissen, worum es überhaupt ging, mehr als 3 Beiträge sind kritisch... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

bleibt-albern-Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#15
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Den Block mit dem Tempomat habe ich schon entdeckt. Werde aber erst nach meinem Urlaub daran rumschrauben. Mit den Scheinwerfern gibts noch ein paar Problemchen.
Sie fahren nur 3cm aus, danach hängen sie fest. Wenn man auf die Karosse hinter den Scheinwerfern drückt, dann fahren sie komplett aus. Kann man das was einstellen?? Wenn ja was und wo. Wie schon gesagt, betrete ich mit der Vette Neuland. Bisher habe ich mir nebenher nur einen Chevy Blazer gehalten.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#16
hallo vette81er,
aus welcher ecke von stuttgart kommst du denn?
wenn du lust hast können wir uns auf halber strecke mal treffen. komme aus der umgebung von ludwigsburg.
möglicherweise können wir ein paar standard probs schon auf die schliche kommen.
gruß alex
  Zitieren
#17
@Alex

komme aus Esslingen. In der kommenden Woche bin ich im Urlaub. danach will ich mich auf die Vette stürzen. Hab sie jetzt ein paar Tage mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Wenn ich wieder da, kümmere ich mich mal um die 07er Zulassung. Wir können uns dann gerne mal treffen.

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#18
@ martin

gib bescheid, wenn es soweit ist...............

gruß alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TCS-Schalter CorviC3 9 1.051 22.12.2023, 08:05
Letzter Beitrag: rookie_71
  C3 ´78 Lenksäule bzw. Blinkstock-Schalter Pirat 9 1.462 29.10.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Dranner74
  Kabel zum Schalter Back-Up Lights v-twin 5 1.848 19.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: v-twin
  Klappscheinwerfer-Schalter Mikelonia 28 3.430 04.08.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Wesch
  Motorkühler für 72ziger BB Schalter Waterman454 40 7.916 08.06.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Waterman454

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de