usa-importservice.de
#1
Aus aktuellem Anlass (siehe weiter unten), möchte ich nochmal meinen Service vorstellen, da es ja leider offensichtlich immer noch Leute hier gibt die ihn nicht kennen... Zwinkern

Ich biete einen regelmässigen Containerdienst aus den USA nach Deutschland. Dadurch lassen sich gerade bei großen, schweren oder sperrigen Teilen enorme Summen bei den Frachtkosten einsparen (bis zu 80%). Zudem ist die Zollabwicklung immer inklusive. Derzeitiger Containertakt sind 6 bis maximal 8 Wochen.
Dieser Service bietet sich ausserdem an, wenn Verkäufer aus den USA (zB bei Ebay) nicht direkt nach Übersee versenden. Aus diesem Grund habe ich trotzdem auch immer recht viel Kleinkram an Bord...

Viele weitere Informationen zum Ablauf, Countdown, und auch eine Galerie auf der Webseite:

https://www.usa-importservice.de



Zudem importiere ich selbstverständlich auch komplette Fahrzeuge, von verschiedenen Häfen in den USA. Kompletter Service aus einer Hand, von der Besichtigung vor Ort (wenn gewünscht) über die Abholung, Seefracht, Verzollung in Holland und Lieferung vor die Haustür (oder zum Schrauber des Vertrauens)

Nächste Tour in die USA ist übrigens in 2 Wochen, ein Termin in Texas und einer in Florida wäre noch frei für Besichtigungen vor Ort

Hier die beiden letzten Corvetten die ich importiert habe...:

[Bild: 64corvette1.jpg]
[Bild: 64corvette2.jpg]

[Bild: c6neu.jpg]
  Zitieren
#2
Feine Sache, Oliver! OK!
  Zitieren
#3
Der Oliver wird von mir auch immer überall empfohlen. Die einigen vielen, die sich dann für ihn entschieden haben, waren immer voll zufrieden.
  Zitieren
#4
Die silberne C2, ein Traum!

Super Sache. Wer weiss?! Vielleicht werde ich mich dann auch mal melden...
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren
#5
Shocked 
Hey, die 64er ist ja Meine Feixen

Indeed, Oliver hat für mich den kompletten Transport und alles an "Papierkram" abgewickelt.
"Faircar" - der Name ist Programm:
Lief vom ersten Kontakt an völlig unkompliziert, reibungslos und fair.
Hatte stets vollstes Vertrauen und das Gefühl und die Gewissheit, dass Oliver jede Menge Erfahrung hat und stets die Interessen des Kunden verfolgt.
Ihm habe ich letztlich auch den Tipp zu verdanken, dass ab 1.7. auch in NL die vergünstigte Einfuhr möglich ist, was mir bares Geld gespart hat.
Also jederzeit gerne wieder OK!

Gruß
Markus
  Zitieren
#6
Danke für die Blumen, freut mich Hallo-gruen

Nochmal kurz hochgeholt wegen der nächsten Tour, 1 Tag in Texas und einer in Florida ist noch für Besichtigungen frei. Macht mal was Leute, bisher hab ich nur MOPARs auf der Liste! :)
  Zitieren
#7
Hi Oliver,

hast Hot Rods auch ?

https://www.google.de/search?q=hot+rod&h...66&bih=556


Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#8
Hi,

sind nicht meine Welt, aber Besichtigen tue ich auch sowas Zwinkern
  Zitieren
#9
Servus,

du wennst mal über was schönes stolperst , dann sag Bescheid Yeeah!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#10
Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bei Oliver bedanken!
Hab zwar noch nix gekauft, aber bei Importfragen und Transportangeboten antwortete er mir immer sehr schnell
und war sehr hilfsbereit!
Aber Olli, irgendwann klappt es dumdidum
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geführte Selbstfahrer-Touren durch die USA - Roadtrips und Sightseeing MrGreen 17 7.956 12.03.2023, 23:46
Letzter Beitrag: René K.
  Fahrzeugbesichtigungen in USA im März 2023 - TERMINE FREI MrGreen 0 1.379 11.03.2023, 05:23
Letzter Beitrag: MrGreen
  USA-Importservice.de – Regelmäßiger Containerdienst für große und schwere Teile MrGreen 8 7.754 21.02.2023, 09:16
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Reifen aus USA für alle Corvette-Generationen C1 C2 C3 C4 C5 C6 C7 C8 MrGreen 0 1.594 15.02.2023, 15:50
Letzter Beitrag: MrGreen
  NEUER SERVICE - Fahrzeug-EXPORT nach USA MrGreen 1 2.867 08.11.2022, 19:14
Letzter Beitrag: MrGreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de