Folierung Heckscheibe
#1
Hi zusammen...

Wollte bei meiner C6 Z06 die Heckscheibe schwarz folieren lassen. Bei zwei Folierern war ich schon. Der erste macht es gar nicht, und der zweite hat nach dem 4. Versuch aufgegeben...

Vielleicht habt ihr ja jemanden an der Hand, der es berherrscht...soll nicht nachher aussehen, als hätte ich es selber gemacht...

Ich komme aus dem Raum Bonn, wäre aber auch bereit etwas zu fahren...

Danke euch für eure Tipps... Feixen Feixen Feixen
  Zitieren
#2
frag mal den Chevyman hier im Forum
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#3
Das ist der Europameister:

https://www.haudesign.de/

Der bringt das! Die Preise stimmen auch.





Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#4
Danke Ralf, aber der liegt ca. 600km ebtfernt...das lohnt sich nicht wirklich...
  Zitieren
#5
Hi

Guck mal bei http://www.pnolden.de, da habe ich 2 Autos machen lassen. Kommt aus Eitdorf und hat eine Arbeitsstation in Spich bei ACT Autoglas. Top Arbeit aber nicht billig.

Gruß
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#6
Das ganze würde mich für den Raum Stuttgart auch interessieren, wollte das nämlich bei meiner auch machen lassen. :-)
  Zitieren
#7
Hi,

im Raum Stuttgart kann ich Dir diese beiden hier

https://www.schwabenfolia-carwrapping.de...seite.html

und


BK Autoglas GmbH
Liststr. 14
71336 Waiblingen
Telefon 07151 22021

ans Herz legen.

BK Autoglas hat meine Heckscheibe foliert (damals kannte ich Schwabenfolia noch nicht).
Die Jungs von Schwabenfolia haben den ganzen Wagen foliert, die kriegen die Heckscheibe
bestimmt auch hin!


Hallo-gruen

Gruß

Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."


  Zitieren
#8
wenn du nähe offenburg fahren willst, dann weis ich einer der das macht. die folie beibt ganz, wird nicht geschnitten.
bei interesse schreib mit dann eine pn.

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#9
Dann hänge ich mich mal mit dran, jemand einen guten Tip für einen Folierer im Rhein-Main Gebiet?

Die Jungs von Cam Shaft sind ja leider aus unserer Ecke weggezogen.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Paddy_LXG
Hi zusammen...

Wollte bei meiner C6 Z06 die Heckscheibe schwarz folieren lassen. Bei zwei Folierern war ich schon. Der erste macht es gar nicht, und der zweite hat nach dem 4. Versuch aufgegeben...

Vielleicht habt ihr ja jemanden an der Hand, der es berherrscht...soll nicht nachher aussehen, als hätte ich es selber gemacht...

Ich komme aus dem Raum Bonn, wäre aber auch bereit etwas zu fahren...

Danke euch für eure Tipps... Feixen Feixen Feixen



Hallo Patrick,

hast du denn jetzt schon mit Werner nach unserem Telefonat heute morgen gesprochen?


Gruß Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibe schwarz foliert Paddy_LXG 1 2.072 27.07.2012, 23:38
Letzter Beitrag: Andi 68
  C6 Heckscheibe michi-ahlerstedt 2 2.151 01.05.2012, 20:45
Letzter Beitrag: michi-ahlerstedt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de