Werstatt/lackierer
#1
hallo,

in letzter Zeit war irgendwon im Forum was über einen Lackierer/Werkstatt im Raum München der neu eröffnet hat gestanden. Leider geligt es mir nicht eine Suche zu forumlieren die mich weiterbringt. Hilfe

herbert
  Zitieren
#2
Servus Herbert,

nicht neu, aber bisher nur gute Erfahrungen...

http://www.oldtimerranch.de

Du hast Claus Reuter, den Inhaber, mal am Stammtisch kennen gelernt - wenn Du damals anwesend warst...

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#3
Mitte der 80er Jahre habe ich bei https://www.maurer-lacktechnik.de/main.htm eine 61er lackieren lassen. Perfekte Arbeit. Und das Wort Perfekt benutze ich nicht so oft.
  Zitieren
#4
Ich schrieb in einem Thread von der Lackiererei Czölder in Kirchstockach ( bei Brunnthal)
Der hat aber nur indirekt neu eröffnet, da die alte Lackiererei abgebrannt ist.
Der Inhaber lernte in einer Firma, die viel mit Corvetten zu tun hatten.
Kennt sich also auch mit Reparaturen gut aus.
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Mitte der 80er Jahre habe ich bei https://www.maurer-lacktechnik.de/main.htm eine 61er lackieren lassen. Perfekte Arbeit. Und das Wort Perfekt benutze ich nicht so oft.

Die Lackbude gibt es noch, aber der liebe Maurer Senior hatte sich "ein wenig" in der Schickeria verzettelt und uferlos viel Knetmasse unter das Volk gestreut. Als er merkte, dass er gar nicht wirklich sooo viel Knete hätte verschleudern können, war es bereits zu spät.

Heute führt glaube ich der Junior den Laden, unauffällig, aber auch unspektakulär.

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von xx.flashHeute führt glaube ich der Junior den Laden, unauffällig, aber auch unspektakulär.
Stimmt, der Walter war einer der Guten, allerdings verschlangen M1-Procar-Einsätze und Gruppe C-Renneinsätze enorm Geld. MAURER war ja ewig "Haus-und-Hof"-Lackierer von BMW für spezielle Wünsche. Ist der Sohnemann auch noch so involviert oder lebt er nur noch vom Namen.

Im Schulungsraum hing immer ein Original-Warhol. Der war richtig gut.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von jeepfürst
hallo,

in letzter Zeit war irgendwon im Forum was über einen Lackierer/Werkstatt im Raum München der neu eröffnet hat gestanden. Leider geligt es mir nicht eine Suche zu forumlieren die mich weiterbringt. Hilfe

herbert

http://www.lackgott.de - ist bei Dir in der Nähe und hat einen hervorragenden Ruf. Hat auch all die Kunststoffteile an Manus Boliden gemacht und sieht immer noch aus wie ab Werk.
  Zitieren
#8
danke für die tipps,

ich war heute mal bei dem Czölder hat gleich einen guten Eindruck gemacht. Es wollte mit dann noch für nächste Woche eine paar Lackmuster lackieren. Hat mich dann angerufen dass es heute schon geschaft hat. Bin natürlich sofort hingesaust. Er hat die Farbe wirklich klasse getroffen, ich werds mal bei ihm machen lassen. Mal Schauen ob das Endergebnis auch so gut wird.

Herbert
  Zitieren
#9
...dann sag ihm nen schönen Gruss vom Aubele Christian
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#10
Moin Chris,

was willst Du denn machen lassen . komplett oder nur einen Teil ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierer für C3 Raum Hamburg Tom21220 5 2.418 22.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: fsahm
  Lackierer im Raum Köln gesucht ba77 4 3.646 03.08.2020, 17:35
Letzter Beitrag: ba77
Smile Lackierer gesucht!!! paden1 8 3.294 30.04.2015, 18:00
Letzter Beitrag: paden1
  wer kann Lackierer empfehlen MattesC3 12 3.726 28.02.2010, 11:23
Letzter Beitrag: fliesner
  Erfahrender C3 Lackierer gesucht C3cabrio 5 2.351 28.08.2009, 12:13
Letzter Beitrag: C3cabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de