suche C3 Big Block
#11
dumdidum dumdidum

Alleine die Felgen sind der Hammer. Ich finde das Auto harmonisch, da wirkt nichts zusammengewürfelt.
Evtl. das Loch für den Lufti stört ein wenig den Eindruck.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von man-in-white
dumdidum dumdidum

Evtl. das Loch für den Lufti stört ein wenig den Eindruck.


Mich würde das Loch auch stören. Allein damit in den Regen zu kommen Grübeln Auch den hinteren
Spoiler finde ich als etwas zu dick aufgetragen, passt irgendwie nicht zur C3 Form. Kopfschütteln
Ist wie alles Geschmackssache. Die Lackierung scheint zumindest von Grund auf gemacht zu sein und nicht
nur durch abkleben. 25 T€ könnten mit etwas Verhandlungsgeschick drin sein.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#13
Hallo,

rein optisch macht die Dame einen guten Eindruck.
Ich würde sagen ansehen und Corvette C3 Kenner mitnehmen.

Interessant ist die Hubraumangabe, ist die gleiche falsche wie bei meiner Kopfschütteln und die Leistungsangabe wiederum anders.

Gruß Andreas
  Zitieren
#14
Diese C3 steht schon seit Anfang des Jahres bei mobile drin, ursprüngliche Preisvorstellung des Verkäufers waren da 35000€.


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#15
keine Angst vor Umbauten ,fahre hin und fahr sie Probe.Ich habe gerade auch eine komplett umgebaute 75er gekauft,war die richtige Entscheidung,hatte auch erst Bauschmerzen.

Fahr hin Yeeah!


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#16
Hallo Ludwig,

im Grunde macht diese umgebaute Corvette auf den Fotos einen ganz guten Eindruck, aber Du musst wissen, dass die Nachfrage nach so einem Fahrzeug eher gering ist - vor allem wenn Du sie eines Tages wieder verkaufen willst. Das solltest Du bedenken! Heuzutage sind Corvetten und andere US-Classic Cars im Originalzustand gefragter als solche verbastelten Autos. Von einer anderen umgebauten C3 in grün habe ich gehört, dass die Übersetzung sehr kurz war und es dazu noch thermische Probleme gab. Das könnte bei dieser Corvette auch problematisch werden (Big Block Motor!); daher eine längere Probefahrt machen.

Auf jeden Fall viel Spass bei der Besichtigung


Gruss
Harald aus Erlangen
  Zitieren
#17
Zitat:Original von hahe
Hallo Ludwig,

im Grunde macht diese umgebaute Corvette auf den Fotos einen ganz guten Eindruck, aber Du musst wissen, dass die Nachfrage nach so einem Fahrzeug eher gering ist - vor allem wenn Du sie eines Tages wieder verkaufen willst. Das solltest Du bedenken! Heuzutage sind Corvetten und andere US-Classic Cars im Originalzustand gefragter als solche verbastelten Autos. Von einer anderen umgebauten C3 in grün habe ich gehört, dass die Übersetzung sehr kurz war und es dazu noch thermische Probleme gab. Das könnte bei dieser Corvette auch problematisch werden (Big Block Motor!); daher eine längere Probefahrt machen.

Auf jeden Fall viel Spass bei der Besichtigung


Gruss
Harald aus Erlangen

Hallo Harald,

ein BB hat grundsätzlich kein thermisches Problem. Die Überhitzung tritt erst dann ein wenn der Wagen warm gefahren, die Außentemperatur bei 30°C liegt, du irgendwo länger als 3 Minuten stehst und keinen E- Lüfter hast, dann wird die Dame inkontinent.
Aber wer einen BB fährt kann sich entsprechend darauf einstellen und nimmt es gern in kauf.

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche C3 Chrommodell Big Block, sehr guter Zustand schmidtmitdt 27 14.331 21.01.2020, 10:04
Letzter Beitrag: zuendler
  1974er big block aus den USA - Meinungen? Schlicki 34 11.195 29.09.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Schlicki
Smile Was haltet ihr von der hier ? (Big Block) alerty 15 3.699 05.06.2014, 12:53
Letzter Beitrag: alerty
  C2 Big Block HerrMüller 57 9.527 31.05.2013, 07:56
Letzter Beitrag: HerrMüller
Smile Kennt jemand diese 68er Big Block? BARAM 6 3.258 22.08.2006, 19:43
Letzter Beitrag: BARAM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de