Bluetooth
#1
Hallo zusammen
need help.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Hilfe!!
Ich habe es geschafft mein Handy zu koppeln, leide habe ich die Verbindung gelöscht Heulen
Schön wäre es wenn jemand das ganze als Flussdiagramm hat.
Ganz toll wäre es wenn es ohne die Sprachsteuerung, also mit Knopffunktionen gehen würde.

Schon mal im voraus vielen Dank
Gruß
Michael

Ach ja C6, Bj2009
  Zitieren
#2
Guten Morgen Michael
die Verbindung kannst Du ja wieder neu erstellen indem Du die oberen linke Taste auf dem Lenkrad drückst. Dann kommt eine englische Stimme die Dir Fragen stellt die Du einfach mit sprechen beantwortest und gut ist. Leider habe ich es nicht geschafft das pairen ohne sprechen hinzubekommen.

Zur Bedienung : wenn ein Anruf kommt drückst Du die obere linke Taste etwas länger und das Gespräch wird angenommen.

Was ich schlecht finde ist das das Telefonbuch nicht übertragen wird, somit kannst Du nicht wählen via Auto sondern musst im Handy bedienen.

Die dich anrufende Nummer wird im Display über dem Lenkrad angezeigt aber da keine Telefoninfos auf dem Auto sind, wird der Name nicht angezeigt nur die Telefonnummer.

Radio wird stumm geschaltet und ein Symbol erscheit auf dem Display des Radios, dies funktioniert gut.

Mein Fazit, die Bedienung ist schlecht, Sprachqualität ist aber gut.

Gruss

David
  Zitieren
#3
Hi David
vielen Dank für deine Antwort.
Ich schließe mich deinen Ausführungen an was die Sprachqualität betrifft, ist schon echt der Hammer das man auch bei offenen Verdeck telefonieren kann.

Der linke obere Knopf am Lenkrad, das muß ich gleich mal probieren, ich habe die ganze Zeit am Spiegel rumgedrückt und mich da durchgehangelt, ohne Erfolg.


Gruß
Michael
  Zitieren
#4
Shocked 
Yeeah!
Fuktioniert, beide Mobiles verbunden, bei beiden funktioniert Bluetooth.
Leider geht bei dem Android die musikübertragung via Bluetooth nicht, da muß ich noch weiter probieren.

Danke

Gruß
Michael
  Zitieren
#5
Komisch ich habe nur rechts am Lenkrad Tasten! Die sind aber nicht für den Blauzahn!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Guten Morgen shotgun

ich glaube, bin nicht sicher aber dies haben nur us modele ab 2009 ab LT2.

Gruss

David
  Zitieren
#7
Hallo zusammen
das kann sein, meine ist eine US-Lady.

Gruß
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth in C6 Cabro US 2007 canus 2 2.861 15.06.2018, 21:27
Letzter Beitrag: galaxy7
  Bluetooth in 2010er GS? perlen 2 3.304 03.09.2016, 21:10
Letzter Beitrag: perlen
  Samsung und C6 via Bluetooth Masi 2 2.609 09.03.2015, 20:42
Letzter Beitrag: Carlone
  Freisprecheinrichtung Parrot Bluetooth an Zündungsplus Wollo8 5 3.672 29.03.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Joschka
  bluetooth freisprechanlage an navi thocar 47 18.952 27.06.2012, 11:11
Letzter Beitrag: AndyYpsilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de