3. Oktober | wollen wir vom Stammtisch Kassel aus eine kleine Ausfahrt planen ?
#1
Hallo Zusammen,

da die Saison ja schon fast zu Ende ist und es dieses Jahr vermutlich nicht mehr allzu viele Gelegenheiten gibt meine Frage an die Runde.

Hat jemand Lust am 3. Oktober ein Ausfahrt zu machen ?

Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#2
Hallo Gerd!

Bei schönem Wetter gerne. Fahrt ihr Richtung Süden?

Viele Grüße

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren
#3
Bin ich leider nicht da Kopfschütteln Kopfschütteln
Wie wäre es jetzt am Wochenende Frage
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Hallo Chris,

ich habe noch gar nichts geplant und auch keine bestimmte Richtung im Sinn. Ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat oder vielleicht auch eine schöne Idee wo man hinfahren könnte (mit Kaffee trinken oder Mittagessen.. egal was einfach einen schönen Tag zusammen verleben). Feixen
Und natürlich nur bei einigermaßen guten Wetter (ich habe auch keine Lust bei 8C im Dauerregen rumzurutschen). Kopfschütteln

Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von goldi
Bin ich leider nicht da Kopfschütteln Kopfschütteln
Wie wäre es jetzt am Wochenende Frage

Hallo Stefan,

ich würde auch schon gerne dieses Wochenende fahren, aber leider habe ich eine Standleitungsumstellung von fast 50 Kundenstandorten und die muss ich während der Umstellung außer Betrieb nehmen. Das geht leider nur Samstag, Sonntag außerhalb der Geschäftszeiten und damit ist mein kommendes Wochenende im Ar....

Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#6
Hallo-gruen Gerd,

wir wären dabei OK!
  Zitieren
#7
Hallo Tommy,

hast Du eine schöne Idee wohin man hier im Raum hin fahren könnte? Ich habe die Befürchtung das am 3. Oktober "alle" an die gängigen Ausflugsziele fahren wollen. Es könnte dann sein, das mich anschließend jemand aus dem Knast auslösen muss, weil ich irgend einen Vollpfosten erschlagen habe der uns/mich stundenlang mit 30 km/h auf der Landstraße genötigt hat.....


Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#8
Nee noch nicht Kopfschütteln.

Frage mal Martina, mal gucken was sie meint OK!
  Zitieren
#9
Hallo Tommy,

das ist eine gute Idee, ich frage mal parallel meine bessere Hälfte - vielleicht hat Anja ja eine gute Idee.
(es sollte aber eine Route sein wo Du ein neues Fahrwerk ein paar Meter ausleben kannst). huahua


Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#10
Hab ich schon auf den Weg nach Stuttgart huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 6. Oktober in Flörsheim JR 18 1.995 06.10.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Longy
  Rhein-Main-Stammtisch am 7. Oktober in Flörsheim JR 21 3.462 08.10.2022, 20:17
Letzter Beitrag: 500er
  Achtung !!! Rhein-Main-Stammtisch April - Terminänderung vom 1. auf den 8. JR 4 2.227 31.03.2022, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Oktober in Flörsheim JR 18 3.316 30.09.2021, 21:19
Letzter Beitrag: SP15
  Rhein.Main-Stammtisch am 2. Oktober in Flörsheim JR 22 12.378 03.10.2020, 07:59
Letzter Beitrag: corvette co4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de