3. Oktober | wollen wir vom Stammtisch Kassel aus eine kleine Ausfahrt planen ?
#31
auf zur Jagd...... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen


und wo lassen wir vorher die Frauen raus............ Frage
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#32
Die Geschäfte haben leider geschlossen dumdidum
  Zitieren
#33
Feixen

Servus zusammen !

Gute Idee - mit einer Ausfaht am 3. Oktober.

Wir wären dabei, jedoch nur mit einem F 55 - Fahrwerk Feixen
Ist das für die geplante Tour ausreichend ? King
Oder ich muss auch noch aufrüsten.... - hatte ich eh vor Yeeah!

Was das Ziel angeht: Es ist der Tag der deutschen Einheit. Was liegt da näher,
als dass das Ziel irgendwo bei unseren "neuen" Nachbarn in Thüringen liegt und wir
somit über die ehemalige deutsch-deutsche-Grenze Richtung Osten fahren....?!?!
Sind dort nicht auch die Straßen besser - und somit die bessere Teststrecke für
die bereits auf(s)gerüsteten Fahrwerke...?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Na, was haltet ihr davon?

Der Hubert
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"
  Zitieren
#34
Zitat:Original von 6TVette
Hallo Reinhardt

wir fahren am 3.10.12 eine Radio Lippe Rally, die Fotosafari 2012. Kostet nichts. Man muss sich über Internet anmelden. Essen und Trinken gibt es auch. Einige aus dem Forum sind auch dabei.

Lust mitzumachen?Einfach mal im Internet schlau machen.Anmeldetermin ist zwar überschritten aber für Euch können wir was machen.

Start wird in Detmold sein, das bedeutet für euch etwas Anreise. Aber Ihr spult ja km leicht ab. driver

CU

Hallo Arno Hallo-gruen
gilt das Angebot nur für Reinhardt, oder könnten wir uns noch mit ner C3 für die Fotosafari einklinken? Dafür
Danke im Voraus, vielleicht sehen wir uns morgen in Bielefeld.

Viele Grüße
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#35
Hab vielleicht noch zwei animierte C4 im Schlepptau
  Zitieren
#36
Wie siehst aus Jungs Frage

Keiner eine Idee wo es lang geht Frage
  Zitieren
#37
Ihr könnt mich ja in Köln besuchen dumdidum dumdidum
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#38
Hallo Tommy,

ich habe noch nichts geplant (ich bin auch nicht unbedingt das Masterplaner) - ich wollte erst mal abwarten was Ihr für Vorschläge habt. Hast Du Martina schon mal gefragt? Ansonsten würde ich Strecken bei uns in der Umgebung fahren, die ich kenne und wo ich weiß das keine Zielfotos von uns gemacht werden und bei Halbzeit würde ich schöne Gastwirtschaft ansteuern bzw. bei uns den Grill anwerfen....

Den Vorschlag von Hubert finde ich aber auch nicht schlecht - nur im wilden Osten wüsste ich nicht unbedingt eine tolle Strecke (vielleicht hat Hubert oder Reinhardt dazu ja eine Idee).

Stefan können wir auch gerne in Köln besuchen - aber im Ruhrpott Auto fahren empfinde ich selbst "oft" als persönliche Strafe......

Interessant wäre es zu wissen wie viele Teilnehmer an der geplanten Ausfahrt teilnehmen würden. Die Anzahl der Teilnehmer und deren Wünsche sollte eigentlich die Strecke, die gefahren Geschwindigkeiten sowie die gemeinsamen Ziele bestimmen. Wenn nur ein paar Wilde zusammenkommen können wir es partiell auch krachen lassen.....

PS: Was sind die beiden die Du eventuell im Schlepptau hat für Fahrer?

Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#39
Hallo-gruen Gerd,

den Vorschlag bei euch ein bisschen driver Spass zu haben ist eine gute Idee. Du kennst bestimmt ein nettes Lokal zum Verweilen Trinken

Mache alles mit OK!


Klaus und Andrea kennt ihr glaube ich schon. Weiße C4 mit Puddeln OK! und Gerhard hat auch eine weiße C4. Er weis aber noch nicht ob er arbeiten muss.
  Zitieren
#40
Hallo in die Runde,

ich habe noch einen zweiten Vorschlag allerdings nicht für den 03.10.2012 sondern für kommenden Samstag den 29.09.2012.

Anja und ich fahren zur Kirchweih von Raab Motorsport nach Rothenburg ob der Tauber, genauer gesagt nach Linden das ist ein kleines Dörfchen ca. 5 Km von Rothenburg ob der Tauber entfernt. Man muss sich das so vorstellen, ein kleines Dörfchen und mittendrin plötzlich einen Rennsport Schmiede.
Es gibt Essen und Getränke (ich glaube umsonst), es reisen jede Menge Verrückte an um Bezingespräche zu führen und es werden ein paar schöne Autos zu sehen sein (neben unseren Corvetten natürlich). Soweit mir bekannt u.a. die aktuelle KW Corvette, und ein brandneuer gemachter Toyota 86 (auf das fahren in 86 freue ich mich schon, endlich mal wieder Auto was einen Konzeptleichtbau hat und nicht einen Materiallichtbau und was für Fahrdynamik entwickelt wurde).
Ich denke Heinz Raab wird auch wieder rund um das Dorf ein paar Touristenfahrten machen (das ist nichts für Leute mit schwachen Magen).

Anbei mal ein Link von einer Touristenfahrt auf einem der letzten Slalom Cups aus diesem Jahr (ist nur eine kleine Fläche aber das Z M Coupe´ macht schon Spaß).

https://www.youtube.com/watch?v=dJri4oOA...r_embedded


Des Weiteren möchten ich auch nach Rothenburg, eine kleine Tour ins Taubertal machen und in der Stadt schön Essen gehen. Ich denke da ist in jedem Fall auch etwas für unsere Frauen dabei....

Die Übernachtung im Landgasthof in Linden kostet für ein Doppelzimmer ca. 60.- € und ein Einzelzimmer ca. 40.- €. Das Essen im Landgasthof ist gut (die Jung´s schlachten selber) und eben typisch fränkisch.

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann müsste ich das bis Donnerstag wissen um die Zimmer zu reservieren.

PS: Einziger Wehrmutstropfen für mich - ich muss Sonntagmorgen schon zurück fahren da ich um 12:00 Uhr eine Wartung im Rechenzentrum habe. Aber davon müssen sich eventuell andere Teilnehmer ja nicht den Sonntag versauen lassen.


Gruß Gerd Hallo-gruen
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 6. Oktober in Flörsheim JR 18 1.813 06.10.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Longy
  Rhein-Main-Stammtisch am 7. Oktober in Flörsheim JR 21 3.341 08.10.2022, 20:17
Letzter Beitrag: 500er
  Achtung !!! Rhein-Main-Stammtisch April - Terminänderung vom 1. auf den 8. JR 4 2.159 31.03.2022, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Oktober in Flörsheim JR 18 3.224 30.09.2021, 21:19
Letzter Beitrag: SP15
  Rhein.Main-Stammtisch am 2. Oktober in Flörsheim JR 22 12.249 03.10.2020, 07:59
Letzter Beitrag: corvette co4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de