Suche Z 06
#1
Hallo liebe Corvette Freunde. Nachdem ich in Mobile mit der suche nach einer 2008er Z 06 kein Glück hatte, versuche ich es auf diesem Wege. Vielleicht kennt einer jemanden der eine gelbe oder rote 2008er Z 06 mit ca 20-30000 km EU Model, unfallfrei und gepflegt für ca 40 - 42000.- verkauft. Leider hatten die In Mobile alle schon Unfallschäden die oft noch sehr schlecht repariert waren. Ich möchte sie für mich privat. Eine gelbe in Ettlingen wurde mir heute leider vor der Nase weggeschnappt. Schade. Hoffe auf eine baldige positive Antwort.

Gruß Heinz
  Zitieren
#2
Hallo Heinz,

ein Freund von mir will seine Z 06 verkaufen, der Zustand ist absolut makellos,
trifft aber nicht ganz Deine Vorstellungen. Vielleicht passt sie doch zu Dir, ich
mache euch gern den Kontakt!!




Ich werde mich von meiner Z06 trennen.

Hast Du eine Idee, ob jemand solch ein Auto sucht ?

Europamodell 2007

Zustand makellos !

silber - schwarzes Leder

schaltbare Auspuffklappe / Fernbedienung

Vollausstattung = alles drin was bestellbar war / Headup, polierte Felgen, Navi / Bose...

37.400 KM gelaufen

2ter Hand

Große Inspektion vor 2000KM bei Wiens in Billerbeck...

Preis 42.000€




Grüße vom Tommy
  Zitieren
#3
Schade, ich will eine 2008er wegen der modifizierung (größerer Öltank usw.) Und silber geht nicht. Hatte C5 und Viper in silber. Kann aber notfalls auch ein US modell sein. Vielleicht kennt jemand einen ehrlichen Importeur der mir eine in USA besorgen kann. ( bei einem Importeur aus Monza hab ich schon Lehrgeld bezahlt. 3500.- Euro weg und keine Corvette. Prozess läuft grade.)

Heinz
  Zitieren
#4
Hallo Heinz,

größeren Öltank gibt es erst ab 2009!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Danke, das wußte ich nicht.

Gruß Heinz
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de