Strom für Uhr
#11
... der Zug läuft auf der Fahrerseite nach vorne. Sieht so in der Schemazeichnung aus. Falls Dir das orange Kabel zur Spannungsversorgung der Uhr noch immer fehlt - orange ist Dauerplus - kannst Du auch von den Courtesy Lights abnehmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#12
danke @ Zuendler & Andreas

So wie ich die Zeichnung sehe, kann ich ja dann unter der Tunnelkonsole und hinter der Mittelkonsole nix gequetscht haben. Dann wird es wohl so sein, wie zuendler geschrieben hat. Kann ich dann aber erst wieder im Frühjahr auf der Hebebühne sehen Heulen
Corvettilein geht jetzt schon in den Winterschlaf, da ich am Donnerstag einen anderen Oldie bzw. Youngi bekomme und mich erstmal darum kümmern muss Augenrollen

Hab mir gestern aber keine Ruhe gelassen und da hatte ich nochmal (bevor ihr das gepostet habt ) geschaut. Da ist mir unter dem Mitteltunnem, Beifahrerseite eine Art Draht aufgefallen welcher in einem Gummischlauch endet ?? Zug scheint es keiner zu sein ?? Habe die Funktion oder Sinn leider nicht rausbekommen. Für was ist der ?? Leider spinnt mein Iphone, bekomme das Bild nicht auf den Rechner Teufelfeuer

Gruß Markus

edit vom Büro aus Yeeah!
[Bild: 12093489ak.jpg]
[Bild: 6978481uhi.jpg][Bild: 8829553nhi.jpg]
  Zitieren
#13
Oh, da hast du eine der seltenen CIA-Corvetten bekommen, durch dieses Rohr wird Motoröl auf die Straße gesprüht um Verfolger los zu werden.

Oder es ist ganz einfach die Unterdruckleitung für die Vakuumdose der hinteren Belüftungsklappen Grübeln

Edit: da liegt übrigens ein Stecker mit orangem Kabel herum. Wenn der nicht an den Zig-Anzünder dran kommt weisst ja schon wo der hingehört sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#14
Scherzkeks huahua, trotzdem txle Yeeah!
und der Stecker kommt oder kam wieder an den Ziggianzünder, schon klar dumdidum
[Bild: 6978481uhi.jpg][Bild: 8829553nhi.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an Uli (stingray427) bezüglich der Uhr Mikelonia 3 936 31.08.2023, 12:25
Letzter Beitrag: stingray427
  Uhr Zeituhr ben766310 0 629 03.08.2023, 11:54
Letzter Beitrag: ben766310
  kein Strom am Wischer krischon06 4 1.946 06.04.2022, 02:52
Letzter Beitrag: Hirschring
  Uhr testen corvette "77 HuubC3 10 10.866 21.02.2020, 21:13
Letzter Beitrag: kalle1
  C 3 Ohne Strom Zerberus82 23 11.572 24.10.2019, 14:44
Letzter Beitrag: Oldcrow1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de