Kennt einer diese Krümmer?
#1
Kennt jemand die?

https://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-Krummer-V2A-Chevy-Small-Block-V8-Corvette-Camaro-Blazer-Hot-Rod-/310434563513?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item48475785b9
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#2
Das sind Pseydo-Fächerkrümmer die schön glänzen...bringen rein gar nichts an Leistung...sind wohl einfach einzubauen beim LT-1, da die Kat original übernommen werden können. Wenn headers, dann die long tube headers. Die von obx passen astrein ins Auto...dann 2 200-Zeller Metallkats dahinter bauen und der LT-1 gewinnt richtig was an Leistung...hab ich schon öfter verbaut und jeder war begeistert, keiner wollte seinen Originalkram zurück haben.

Die obx headers kosten $500 in der Ami-Bucht. Metallkats gibts für nen 100er pro Stück in der deutschen Bucht.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#3
Die hast du aber definitiv noch nicht in nem Jeep verbaut, da passen die nämlich nicht.
Das Problem ist welche zu finden, die in Edelstahl sind und gerade runter gehen, für alles andere ist kein Platz. Leistung reicht mir auch vollkommen, mein Jeep wird eh nicht über 100 bewegt. Im Moment habe ich nen viel zu dünnen Krümmer drauf (vom Gefühl her, denke mal original), von dort habe ich dann in 2,5", dann gehen die Zusammen in 3", Kat von Magnaflow, dann FM44, alles in Edelstahl ausser die Krümmer halt.
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.624 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  Nicht mehr ganz dicht? Dichtfläche Kopf/Krümmer Noplan 7 14.174 10.05.2020, 10:49
Letzter Beitrag: goec2468
  wer kennt das Auto? ermi 2 5.064 24.05.2018, 05:44
Letzter Beitrag: ermi
  Wer kennt sich mit Schalldämpfern aus ? andree 14 6.343 31.03.2017, 21:21
Letzter Beitrag: PTH
  Am Krümmer schweißen? Befestigung Hitzeschutzblech Jochen 11 4.247 12.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de