News zu Corvette C7
#1
Seit dem 02-okt-2012 sind news von Auto Motor Sport vorhanden,

Ich hoffe mal die C7 bekommt ein DSG sonst wirds ein flop..

was ich mir auch wünschen würde ist dass die einfache C7 nicht bei weitem schlechter aussieht als die ZR1 sondern das design von der C7 mehr angegelichen wird zur ZR1.
(:
  Zitieren
#2
Flop könnte es auch werden, wenn die noch kleine ausfällt als die C6 und wer will alte Klamotten aus der C2 in der C7 sehen Frage haarsträubend

W...
  Zitieren
#3
Wieso macht Ihr denn für jedes neue Foto aus irgendeiner Zeitung , einen neuen Thread auf Grübeln Frage
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#4
damit übersichtlicher wird?

den thread kann man eigentlich sowieso wieder schließen, ich glaube die news sind alt weil die kommentare dazu alle aus anfang 2012 stammen..

ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen tag dumdidum
(:
  Zitieren
#5
Wenn es wenigstens neue Fotos wären...
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#6
Wie auch immer... richtig viel Ami-Hubraum gabs nun bis zur C6, danach wohl nicht mehr. Downsizing bei einer Vette - damit kann ich mich noch nicht richtig anfreunden. Die ganzen Infos die man bisher bekommen hat oder die Bilder die man gesehen hat sind ganz OK, aber kein "Muss ich haben Auto".

Was hat bisher die Vette ausgemacht? In meinen Augen "alte" Technik, die in der Regel recht robust ist und anderen Sportwagenbauern teils um die Ohren fährt. Preis/Leistung überragend, super Sound, unglaubliche Elastizität und und und

Die "Verbesserungen" an der C7 die kommen sollen, sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes in meinen Augen. Außerdem finde ich Dinge wie Start-Stop-Automatik in einer Vette irgendwie befremdlich. Grübeln

Wenn man wirklich Pläne in der Schublade hatte sinnvolle und moderne Innovationen zu bringen und diese aus Kostengründen nun lässt, habe ich dafür kein Verständnis. Wenn das so ist was bringt dann die C7? Augenrollen
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#7
Zitat:Original von ReeCee


sondern das design von der C7 mehr angegelichen wird zur ZR1.


Schöne Vision...... dann wären wir ja wieder bei der C6! Grübeln

Aber vor Weihnachten darf man sich schon noch was wünschen. Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#8
zur C7 ZR-1 war das doch gemeint. ..mensch, jetzt mach doch nicht mein tag kaputt Augenrollen
(:
  Zitieren
#9
Zitat:Original von ReeCee
zur C7 ZR-1 war das doch gemeint. ..mensch, jetzt mach doch nicht mein tag kaputt Augenrollen


Ist klar......!! Prost!


Weisst du auch schon wieviel mal die Pyjama-C7 hier gepostet und abgehandelt worden

ist Frage haarsträubend
  Zitieren
#10
Das Heck soll schmaler werde! Heulen

Downsizing! Kopfschütteln

Start/Stop-Automatik! Kopfschütteln Ich möchte nicht, daß mein Anlasser bei jedem Stop bemüht wird und der Ölkreislauf (hydrodynaisches Schmierprinzip) unterbrochen wird.

Blattfedern weg (die schreiben sogar nur von einer Hinteren Kopfschütteln) hin zu "Tonnenfedern" haarsträubend muß auch nicht sein.

variable Ventilsteuerung! kann schon mal teurer und komplexer werden. dumdidum

DSG: Welcher Automatikfahrer braucht so etwas wirklich? Bääh! Ist auch nur komplexer und teurer.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News MY 2016 maseratimerlin 0 3.274 26.04.2015, 00:26
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de