Windschutzscheibe austauschen C1
#11
?????????
  Zitieren
#12
Danke für die vielen Antworten auf mein Problem mit der Scheibe. Ich werde versuchen , mit der Werkstatt zu klären, inwieweit ihre Haftplicht für den Schaden aufkommen wird.

Für mich, als begeisterten Corvett Fahrer, aber nicht Bastler bleibt die Frage, wie ich bis zum Frühjahr das Problem mit der Scheibe löse.

Sollte jemand eine gute Werkstatt im Süddeutschen Raum oder um München kennen, die so was machen kann, wäre ich über eine Info froh.

Dann könnte bei der Gelegenheit auch mein Verdeck ausgtetauscht oder repariert werden.


Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden, Josef
  Zitieren
#13
Zu den vielen Fragezeichen
????

Muss mich erst noch mit dem Forum zu recht finden
  Zitieren
#14
Ok, kein Problem, habe mich nur gefragt, was willst Du uns sagen.

Zum Thema, ich bringe morgen meine C1 zu http://www.dream-car-corner.de Die Scheibe ist geliefert inklusive Dichtungsgummis und wird am nächsten Freitag montiert.
Schaun wir mal, aber wenn Du mich fragst, der Stärk weiß, was er da tut und ich kann Dir dann am Samstag nächster Woche sagen, ob es gut war.

Gruß
Hans-Georg

P.S. sehe gerade, dass Du aus Österreich kommst, das könnte dann ein wenig weit sein...
  Zitieren
#15
Hallo Hans Georg,

gene warte ich deine Antwort ab, ob du mehr Glück mit der Scheibe hast.
Ich bin grad drann, mit der Werkstatt die Versicherungsfrage zu klären.

Gruß,Josef
  Zitieren
#16
Was gibt es da Glück mit der Scheibe zu haben beim Wolfgang?

Den Tausch bzw. Einbau hat er schon x-fach gemacht, z.B. bei meiner:

[Bild: c1_resto_beg.jpg]

[Bild: c1_resto_end.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
Hallo Josef, ich habe einen sehr guten Bekannten aus Graz, welcher ua eine '58-er besitzt. Er wird in nächster Zeit auch die Scheibe tauschen und möchte desshalb gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Kannst du mir bitte per email oder pn deine email oder Telefonnummer übermitteln. Danke und LG Heinz
  Zitieren
#18
Hallo C1-Heinz,

wie lautet Deine Mail Adresse?
  Zitieren
#19
Einfach auf e-mail klicken. Im profil steht sie auch oder hier klicken: heinz.oberleitner@aon.at
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Corvi59
Hallo Hans Georg,

gene warte ich deine Antwort ab, ob du mehr Glück mit der Scheibe hast.
Ich bin grad drann, mit der Werkstatt die Versicherungsfrage zu klären.

Gruß,Josef

Hallo Josef,

Scheibe ist drin, gab wohl keine größeren Probleme. Jetzt muß ich die Gute nur noch abholen. Bei dem Wetter leider ncht so der Hit. Ach ja, die Kosten belaufen sich wohl auf ca. 1200 Euro. Rechnung habe ich noch nicht.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtung Lüftungsklappe C1 austauschen. Baerli 7 1.654 31.08.2023, 17:14
Letzter Beitrag: El Corvettista
  Windschutzscheibe neu dichten Roadking60 2 8.761 16.03.2019, 10:40
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Gummidichtung oberer Rand der Windschutzscheibe facelvega 6 4.127 11.02.2016, 08:07
Letzter Beitrag: facelvega
  C1 Windschutzscheibe c1-heinz 1 2.716 10.11.2006, 20:28
Letzter Beitrag: 6TVette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de