Verkaufe für C5: Kofferraumteppich, Klappscheinwerfer usw
#1
Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich mal aufgerafft, um jetzt hier ein paar Sachen meiner früheren C5 anzubieten:


1) Kofferraumteppich schwarz,
für Coupé, mit Corvette-Logo, absolut neuwertig, natürlich auch keine Flecken oder andere Schäden
EUR 220,00


2) Scheinwerfer-Umbausatz
(Doppelscheinwerfer) von Dominic Fritz (DomE) und Birger Küpper (CustosOnLinux), komplett mit Nachrüstteilen, unberührt
"Klappscheinwerfer-Umbausatz Corvette C5, von EU H4-Licht auf Bi-Halogen H7 und H9"
EUR 840,00


3) Schaltknauf "Holzfarbig"
Kunststoff, zweiteilig, wurde mir für meine C5 verkauft, hat aber nicht gepaßt, deshalb fabrikneu und unbenutzt
EUR 98,00


4) Radschraubenschlösser
mit passendem Einsatz und Papieren, "Wheel Locking Kit PCK 10034341"
EUR 88,00


Ich werde gleich versuchen, ein paar passende Fotos einzufügen. Falls es nicht klappt, bitte mailen.

Alle Preise sind natürlich VB.

Viele Grüße an alle da draußen.

Wilfried

P.S. Die andern Fotos wollen nicht mit rein. Bitte also mailen, ich schicke Euch das gewünschte Foto gerne zu. Bin halt zu blöd und habe auch nicht genug Zeit, um mich länger damit zu beschäftigen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette-Fahren ist noch schöner als  ...  alles andere
  Zitieren
#2
3) Schaltknauf "Holzfarbig"
Kunststoff, zweiteilig, wurde mir für meine C5 verkauft, hat aber nicht gepaßt, deshalb fabrikneu und unbenutzt
EUR 98,00



hi , und wenn der nicht bei dir passt soll der auf eine andere c5 passen Frage kommt dir das nicht komisch vor.........aber du hast recht für 98 euro probiert das sicher einer aus..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

um weitere fotos hochzuladen musst du jedes mal eine neue antwort geben, auf deine eigene anzeige...smile soviel zeit solltest du dir ruhig schon nehmen........ Grübeln

Blumeandy Blume
  Zitieren
#3
So ein Knauf kann man ja auch anders verwenden z.B. als Biefbescherer oder sodumdidum
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#4
Ich erinnere mich, mal für den C5 Kofferraumteppich 180,- Euro bezahlt zu haben.... nagelneu. haarsträubend

Viel Glück beim Verkauf.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuauflage Reparaturservice Klimabedienteil usw. Tom V 33 15.417 06.11.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Zahnrad Klappscheinwerfer Reparaturanleitung C5-Fanatiker 48 19.087 12.07.2023, 07:15
Letzter Beitrag: Azrael1
  C5 Klappscheinwerfer rechts seltsames Geräusch FM-STUDIO 2 3.130 25.09.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
Music Dashboard usw. verschönern corvettesepp 51 21.598 24.07.2020, 21:15
Letzter Beitrag: andree
  Zulassung Tüv usw. C5 Noah Gordon 26 17.656 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: Mister Fat Boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de