Noch 121 Tage bis zur C6 (Countdown?)
#21
Zitat:@ Alle: Wer morgen zur IAA fährt ist lebensmüde!!! Die einzigen Autos die man an den Tagen dort sieht sind die im Parkhaus, bzw. im Stau bei der Anfahrt.....
Ansonsten haufenweise Rücken, Hinterköpfe usw.....


stimmt, ich konnte aber an keinem anderen Tag. Am schlimmsten war der Andrang bei Ferrari und Porsche. Bei der Corvette hielt sich der Andrang in Grenzen. Bei den Japanern war es vergleichsweise richtig leer!
Die Anfahrt war echt übel, über eine Linksabbiger-Ampel wo immer nur 3-5 Fahrzeuge pro Grünphase durchkamen Kopfschütteln
Die Polizisten und Einweiser waren mit dem ganzen auch überfordert oder einfach zu unfähig.
Von der Organisation in Hannover bei Cebit, Expo & Co. können die Frankfurter noch sehr, sehr viel lernen Idee

Gruß Martin
  Zitieren
#22
Entweder Fachbesuchertag oder gar nicht. Publikumstage kann man einfach nur vergessen. Das mit dem Verkehr werden die in 100 Jahren noch nicht "geregelt" bekommen, wollen sie auch nicht. Die Besucher sollen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Das verhindert zwar erfoilgreich die Deutsche Bahn, aber solange das deutsch (also nicht Service/Dienstleistungsgerecht) gehandhabt wird, passiert da und bei anderen Messen nichts.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.932 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle
  DIV. Fragen zur C6 Technik er12345 9 3.845 21.11.2021, 21:25
Letzter Beitrag: er12345
  Frage zur Grand Sport Pit07 20 13.983 15.12.2020, 22:58
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C6 Lenkradschloss: Noch eine Ursache Marwin 0 2.321 20.07.2019, 21:24
Letzter Beitrag: Marwin
Brick C6 LS3 Automatik Schalthebel nur noch auf D und N möglich klemmt DonMartino 7 6.763 18.02.2018, 12:26
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de