Pfadt Buchsen raus, TIKT Buchsen rein
#21
Zitat:Original von norbert Z06
Sieht Top aus Dafür
Gruß Norbert



Und funktioniert Top Yeeah!.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#22
Bin schon am Überlegen dumdidum
  Zitieren
#23
Zitat:Original von norbert Z06
Bin schon am Überlegen dumdidum

Tu es Dafür.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#24
Ich werde diesen Winter mehreres tun dumdidum
  Zitieren
#25
Hinterachse auch fertig!
Die alten Buchsen aus den hinteren unteren Dreiecklenkern zu pressen war eine Sauarbeit und ohne die Buchsen zu zerstören nicht möglich.
Nächste Woche noch die Spur einstellen lassen und dann mal in Ruhe testen.

Alles in allem mit Reinigungsarbeiten ca. 10 Stunden Arbeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#26
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#27
und das letzte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#28
Zitat:Original von z06zerre
Zitat:Original von LaRassa
Nein es befindet sich kein dämpfendes Material dazwischen die Buchsen werden direkt verklebt (Ist ja auch Siinn der Sache)

Eigentlich werden solche Bauteile nicht verklebt sondern verpresst.
Wenn du sie mit der Hand reingeschoben hast und dann Kleber drauf hast bezeifle ich das das eine gute Verbindung ergeben wird. Wird sich sonnst in ner Zeit e Spiel drin bilden.

Gruß
Reiner

Man Reiner, hast Du schon Welche eingebaut und gefahren Frage Frage Frage

Mit dem richtigen Kleber und der schon ohnehin sehr genauen Teile vom Thomas ist alles perfekt.
  Zitieren
#29
OK!
Zitat:Original von LaRassa
Hinterachse auch fertig!
Die alten Buchsen aus den hinteren unteren Dreiecklenkern zu pressen war eine Sauarbeit und ohne die Buchsen zu zerstören nicht möglich.
Nächste Woche noch die Spur einstellen lassen und dann mal in Ruhe testen.

Alles in allem mit Reinigungsarbeiten ca. 10 Stunden Arbeit.

Hast Du schön gemacht, einzig hab ich festgestellt, das die Knochen oben zum leichten Klappern in den Unibalgelenken neigen. Wenn man da aber ganz sauber arbeitet und Diese einklebt, ist Ruhe. Es gab Welche, die haben Tage lang am Auto gesucht, wo die Geräusche herkommen. In 2 min kann man das auch finden dumdidum

Natürlich ist man nach meheren verbauten Kit's weit unter 10 Stunden....aber mit Lift, Presse und Getriebeheber.....

Der Einbau macht nen riesen Spass......Thomas sei Dank. Prost! OK!
  Zitieren
#30
Hi,
meine knacken auch ganz gut. Insbesonders hinten, Thomas (Tikt) wollte die Knochen noch einmal
bearbeiten und wenn die fertig sind werde ich die auch einkleben.

Aber alles in allem ein lohnender Umbau.

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückwärtsgang geht wiederholt schwer rein Denny 77 41.029 14.12.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Supercharged
Shocked Erfahrungsbericht TIKT Haubenhalter miltiadis 49 20.254 06.09.2013, 17:55
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Komme nicht mehr in die Optionen rein LaRassa 4 3.477 26.07.2013, 10:56
Letzter Beitrag: INJA
Smile C6 Z06 Blattfeder raus oder nicht ???? Widi 64 26.076 20.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Widi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de