I´ll be back
#1
Hallo Corvette-Gemeinde,

ich melde mich nach einiger Abstinenz hier (habe aber immer mitgelesen) zurück. Meine Polen-Resto ist doch in die Hose gegangen und momentan in Polen strittig gestellt mit Rechtsanwälten usw. - konnte mich wohl doch nicht auf meine Menschenkenntnis trotz Besuchen vor Ort verlassen. Hier nur kurz: Ich bin von Kris H. immer wieder hingehalten worden mit immer neuen Ausreden, so dass ich letztes Jahr vom Vertrag zurück getreten bin und nun meine Anzahlung zurück haben will.

Doch nun zum für mich erfreulichen Teil meiner Nachricht:

Ich war dabei, meine Sammlung zu ordnen in einem Anflug von scheinbar von Realitätssinn getrübtem Rationalismus und habe ein Auto ( W 123 280 CE) verkauft - ich bin ja notorischer (automobiler Teufelfeuer) Fremdgänger ( Porsche 928 S und 911 SC, DB R 129, 126 und 124, Jag XJ 6) - aber die Vettephantasie ging mir trotz schlechter Erfahrung nicht aus dem Kopf.

Jetzt habe ich eine 69er C 3 erworben - mit einigen Herausforderungen optischer und technischer Natur - aber darauf habe ich ja Bock, jetzt selber was zu machen bzw. dann mit jemandem zusammen ,der mehr Plan hat als Ich. So habe ich auch in diesem Frühjahr meinen 911er SC mit einem begnadeten 911erSchrauber in einen sehr guten Zustand gebracht - hat Spaß ohne Ende gemacht und ich kenne den Wagen in und auswendig.

So, langer Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt Besitzer einer C 3 Yeeah! und werde dann sicherlich hier berichten, wie und was ich mache. Ich werde dann sicher die eine oder andere Frage hier stellen und weiß mich dann in guten Händen Hilfe!!

Grüße aus dem hohen Norden

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe Teufel
  Zitieren
#2
Welcome back!

Hoffe Du stellst mehr Fotos ein. Schöne C3!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#3
Hallo,

ein 69er Coupe ist ja schon mal kein schlechter Beginn einer Vettephantasie Zwinkern

sieht doch auch ganz gut aus auf dem Foto.

Einzig zwei Sachen fallen mir auf

das Heck scheint etwas hochbeinig dazustehen, falsche Blatt-Feder hinten ?

ist das wirklich ein Spoiler da hinten dran ? Waaas?

Ansonsten viel Spaß und zeig noch ein paar Details mehr von der Lady in weiß
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#4
Moin Moin,

danke schon einmal für die beiden Begrüßungen...

Ich werde noch mehr Bilder einstellen ,wenn ich sie Zuhause habe - sie steht hinten so hoch, da sie gerade auf der Bühne war und hat natürlich keinen Spoiler hinten Dagegen! - ist der Chrom-Gepäckträger verbaut.

Gruß aus dem Norden
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe Teufel
  Zitieren
#5
Da ich mit dem fabelhaften Herrn Hauzer auch so meine Erfahrungen habe, kontaktiere mich doch bitte mal per PN oder sende mir eine Mail.

Du hast leider keine Kontaktmöglichkeit für Dich eingestellt.
  Zitieren
#6
hier ein Bild der alten Dame von hinten - ja eigentlich ungalant, so auf den A.... zu starren Teufelfeuer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe Teufel
  Zitieren
#7
sehr schön, in weiss sieht ein vette gut aus, grösser.
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#8
Schickes Teil und Gott sei Dank kein Spoiler.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Nordfriese
hier ein Bild der alten Dame von hinten - ja eigentlich ungalant, so auf den A.... zu starren Teufelfeuer

Corvetten können das sehr gut ab dass man denen auf den Hintern schaut !!!

Lady sieht gut aus ( und ist mal zur Abwechslung nicht WYB )
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#10
steht gut da,weiss finde ich bei der C3 auch gut-Grüsse und viel Spass damit Yeeah!


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel zum Schalter Back-Up Lights v-twin 5 1.847 19.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: v-twin
  Schalter/Kabel für Rückwärtsgang / back up light Gigi Becali 7 4.128 25.09.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Back to life - Florida-Import 1969 C3 Coupe 350cui/300HP Fathom green/Saddle John_Winter 34 8.884 25.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: K1111d
  Sicherung Dir Sig-Back Up Bj. 1975 Harleytheo 25 6.982 15.04.2010, 16:52
Letzter Beitrag: Amadeo
  Max. Back Space? Günther-C3 5 2.162 20.03.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Günther-C3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de