TIKT Schmiedefelge
#11
Finde die Felge sehr schön, aber für mich sieht
die nicht so viel anders aus wie die OZ, die mir
auch gut gefällt.

Gruß HORST. Yeeah!
  Zitieren
#12
Die OZ Ultraleggera hat 6 mal die Doppelspeichen, diese 5 mal.

Gruß

Michael
  Zitieren
#13
Danke.

HORST.
  Zitieren
#14
Uaaah...ein Traum Waaas? !!!

Sensationell geiles Rad!
Kompliment Thomas!!!
Die wirds dann bestimmt in Z06/ZR1 Größe geben...oder?

Preis ist natürlich happig, ist aber nicht anders zu machen bei einem so exclusivem Custom Made Rad!
Heißt also..sparen..sparen..sparen..oder Frau bekommt nix zu Weihnachten..haha! Zwinkern
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#15
sieht Top aus Pokal

Bin aber mal gespannt wieviele die hier Interesse bekunden , auch tatsächlich kaufen Großes Grinsen

Finde den Preis ok Prost!
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#16
Die Räder werden wir auch für die Vetten machen (eventuell mit einem kleinen Detail, was nur die Räder bekommen, Gravur oder extra Schildchen), aber auch für andere Fahrzeuge werden wir sie machen.
Den Anfang macht jetzt mal unser AMG C63 BS
Wir werden unser Programm Stück für Stück auch auf andere Marken erweitern, bzw. Zubehör und Performance Parts herstellen und entwickeln Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#17
Für die Corvetten wären eigentlich die 19/19 interessant, besonders weil es da nix gibt und man dann
den neuen Dunlop fahren könnte. Also mehr für die Track Fraktion, denn der Reifen ist Bombe (siehe Zeit von Hajos RR in Hockenheim) nur leider gibt es kein Felgen dafür.

Aufgrund unserer Größe (oder anders, weil wir so klein sind) können wir das felxibel gestalten, ein 12,5x19 passt unter GT2/3, 458, Scudi, McLaren, SLS und noch ein paar!
Wenn die Räder vorgefertig sind, könen wir sie innerhalb von 2-5 Tagen fertig machen inkl. lackieren.
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#18
Hi Thomas,

habe es ja woanders schon geschrieben - freue mich tierisch für Euch, dass Ihr das Projekt durchzieht.

Die Felgen sehen Klasse aus, bin mal gespannt, die auf einem Auto zu sehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
Hut ab Thomas Respekt
Die felgen sehen sowas von geil aus.Bin mal auf Dein C63 BS gespannt.Du wirst hoffentlich berichten.
  Zitieren
#20
Thomas, Felgen gefallen mir ausgesprochen gut. Wünsche Dir mit dem Projekt ganz viel Erfolg.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 52 80.559 19.08.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.804 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 64.627 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.685 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  C7 Polizei Corvette von TIKT Performance TIKT-Performance 69 100.968 05.01.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de