Farbcode C`5????
#1
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Welche dieser Zahlen auf dem Zettel im Handschuhfach sagt etwas über die Farbe des Fahrzeugs aus.

Sprich in welcher Reihe und an welcher Stelle steht der Code und wo kann ich diesen dann abgleichen um den Namen der Farbe zu erfahren?

Danke im vorraus für jede Hilfe!!!

Hilfe!! Hilfe!!

MFG
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#2
Hallo,

auf dem Aufkleber im Handschuhfach die letzten Zahlen.Bei meiner C5 ist es U423G für Gelb.Also bei dir U...G.

Marco
  Zitieren
#3
Hallo

Die letzte Zahl auf den Aufkleber im Handschufach bei mir WA 9075 für Torch Red


Gruß Yeeah!
  Zitieren
#4
Hallo Marco,

danke erstmal !

Bist Du sicher denn in einer Tabelle die ich gerade gefunden habe steht für Millennium Yellow der Farbcode 79U kann das sein ?
Wenn ich meinen vierstelligen Code nehme kann ich nichts finden(U111B).

Bernd
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#5
Hallo V-POWER C5,

jetzt versteh ich nichts mehr Kopfschütteln

für ne `99 in Torch Red find ich hier den Code 70U!?

Trotzdem schönen dank!
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#6
Hallo zum zweiten


Ich war gerade gestern beim Autolackierer und habe meinen Spiegel neu lackieren lassen der Code für Torch Red ist WA 9075 kann dir aber noch sagen das mein Händler mir gesagt hat das es von Baujahr zu Baujahr Abweichungen von den Codes geben kann.




Gruß Klaus
  Zitieren
#7
Hallo Bernd,

ich bin mir sicher,da meine C5 letzte Woche erst lackiert worden ist.

Marco
  Zitieren
#8
@Jim Beam


Hi Jim,

ich kann immer nur wieder die Kaufberatungen auf dem Portal wie saures Bier anbieten. Dort stehen diese Informationen. Hier nochmal das Label »Service Parts Identification«:

Die Bezeichnungen für den Farbcode sind in verschiedenen Internet-Quellen unterschiedlich, z.B. WA-8555 oder U-8555 für 99er Black


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
@Manni


Hi Manni,

schönen Dank! Hab in der Kaufberatung nachgesehen, da hab ich allerdings nur den

Zahlencode gefunden den Du als" Lackierung" angegeben hast ist dieser dann identisch mit dem von Dir markierten" Farbcode"?

Weil ich in der Kaufberatung meinen "Farbcode"(U111B) nicht finden konnte.

MFG Jim
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#10
Hallo Jim,

diesen »widrigen« Umstand bin ich gerade dabei zu beheben. Auch die Pics der interessantesten Sticker am Fahrzeug werde ich gleich noch einarbeiten. Dank Deiner Frage wird dieser Bereich dann auch anderen zugänglich sein. Yeeah!

Die von Dir gesuchten MFR Paint Codes finde ich allerdings im Augenblick nur ab MY 1999.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbcode der Z06-Felgen ? fsahm 3 2.165 12.06.2013, 09:51
Letzter Beitrag: Tom V
  Suche Farbcode der C5 Felgen Tom V 3 3.444 12.06.2013, 07:49
Letzter Beitrag: Tom V
Smile Farbcode Bigpurzel 20 13.905 23.04.2013, 07:19
Letzter Beitrag: supaman
  Farbcode pewter C5pewter 4 2.677 31.01.2007, 19:30
Letzter Beitrag: C5pewter
  Farbcode C5 / 2004 King Karl 17 6.786 22.02.2006, 20:19
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de