Schade, dass hätte auch die neue Vette werden können...
#41
Egal in welchen Thread man heute schaut... es geht immer am eigentlichen Thema vorbei und es gibt nur Stress Kopfschütteln
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#42
Hallo Jochen...liegt wohl an dem Wetter.... Feixen

Ich bin halt der Meinung, dass der LT1 Motor nicht so ein Hit wird wie der von GM angepriesen wird. Das schmeckt einigen Usern nicht.

Ich wollte hier keine technische Diskussion lostreten, ich musste nur antworten.

Gruß

W...
  Zitieren
#43
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen...
Ich finde der F12 ist einer der schönsten Sportwagen die man z.Z. kaufen kann. Da hat Ferrari zum ersten mal seit langem wieder mal was richtig Schönes auf die Strasse gebracht.
Würde der F12 in mein Busget passen stünde der bald in meiner Garage...


(ganz nebenbei bemerkt finde ich es echt zum Zum K....n wie hier in letzter Zeit jeder Thread zerlabert wird und sich gewisse Leute ständig angifteln müssen...)

Grüsse
Raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#44
Motor hin oder her.. alles Spekulationen. Man wird sehen wie der Motor sich dann in der Praxis beweisen kann. Mit einem F12 ist das aber in keinster Weise zu vergleichen.. und komischerweise gehts ja hier um den F12 Feixen
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#45
Zitat:Original von jo.e
und komischerweise gehts ja hier um den F12 Feixen

in C7 Diskusionsforum

jou, da gehört der Ferrari auch hin

[Bild: s0160.gif]

ab in OT damit. Großes Grinsen

Gruß

W...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Reifen Stingray meikel24 9 1.488 11.11.2023, 16:59
Letzter Beitrag: flashy
  Neue Starterbatterie ..... aber welche? Fisherman 34 10.908 25.04.2023, 17:30
Letzter Beitrag: goec2468
  C7 (auch Z06) Auspuffblenden schwarz Pulverbeschichten Povler44 13 4.058 10.06.2021, 14:11
Letzter Beitrag: Povler44
  Neue Motorölempfehlung von GM goec2468 7 9.997 13.03.2020, 19:26
Letzter Beitrag: knork
  Der Neue Carlo CE 6 10.398 08.09.2019, 13:54
Letzter Beitrag: Carlo CE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de