• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel bei Los Angeles gesucht
#1
Hallo Gemeinde,

wir fliegen im Sommer nach California und ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Hotel für die ersten beiden Nächte in oder besser noch bei LA.
Wäre nett, wenn jemand aus eigener Erfahrung einen Tip geben könnte. Mietwagen übernehmen wir am Flughafen und wollen dann die Küstenstraße hoch Richtung Monterey und San Francisco.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#2
wir waren vor dem Start im "Holiday Inn Airport" und waren soweit zufrieden, Preis war ok.

Die typisch weichen USA-Matratzen muss man halt vertragen.


man wird als Hotelgast übrigens per Kleinbus (Shuttleservice) vom Flughafen abgeholt



Da Ihr Monterey vorhabt, würde sich allerdings je nach Ankunftszeit der Nordrand von L.A. anbieten

als Beispiele würde ich Santa Monica, Malibu oder Santa Barbara nennen

Dort kenne ich leider kein Hotel, aber die Gegend war fantastisch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Wir waren im Mondrian, direkt auf dem Sunset Blvd.

Ist zu empfehlen, aber kein Schnäppchen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Best Western am Sunset Boulevad entspricht ungefähr unseren 4 Sternen und ist okay.
Ich persönlich mag ja lieber die Motels, bei denen man mit dem Auto vor das Zimmer fahren kann.

Den Leihwagen unbedingt von Deutschland buchen, dann sind wirklich alle Versicherungen drin. Außerdem ist es enorm preiswerter.
Habe vor 10 Minuten einen großen Jeep ab LAX gebucht für 220 Euro eine komplette Woche. Wenn Du den Deal weitergegeben haben möchtest, melde Dich kurz. Mache Dir dann den Kontakt zu meinem Reisebüronkel.
  Zitieren
#5
Long Beach...Queen Mary...ist halt mal was anderes...geht auch von hier aus zu buchen...
  Zitieren
#6
@ stocki: Airport eher nicht, Santa Barbara für die ersten 2 Tage gute Idee.
@JR: Ja, schaut nett aus, aber in der Tat kein Schnäppchen und dafür, dass wir sicherlich nur ein paar Stunden wirklich im Hotel sein werden, eher zu teuer.
@ FtJ: Best Western ist eine gute Idee, ist wohl das "Plaza", oder? Und danke für den Tip mt dem Mietwagen, aber der ist schon gebucht, übrigens auch SUV.

Danke erst mal für den Input! Yeeah!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#7
Mein Tip wäre :

Sportmen`s Lodge


...liegt oberhalb von Hollywood , Anfahrt über Laurel Canyon.

Grüße
Micha
no more mr nice guy !
  Zitieren
#8
Ich war eine Woche im Inn at Venice Beach, Washington Blvd., 100m vom Strand/Frontwalk entfernt... tolles, kleines Hotel mit nettem Personal & Parkplatz hinterm Haus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Innenhof/Frühstück:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HGW
@ FtJ: Best Western ist eine gute Idee, ist wohl das "Plaza", oder?
Yes, dem ist so.
---> https://book.bestwestern.com/bestwestern...Code=05377
Kleiner Preis, schöne Lage.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo is was los bei Duisburg?? ermi 9 7.533 21.06.2020, 18:26
Letzter Beitrag: man-in-white
Exclamation Was ist bei OCC los? QuRace 11 18.785 30.03.2019, 22:01
Letzter Beitrag: ermi
  An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht man-in-white 15 4.806 24.03.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Burschinator
  Teilehändler In & um Los Angeles PTH 13 6.075 20.10.2013, 11:40
Letzter Beitrag: PTH
  Hotel in München man-in-white 8 7.486 11.03.2012, 18:37
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de