Resto Mod 64er
#1
Also, auch wenn ich eigentlich ein Originalauto immer besser finde, so muss ich trotzdem zugeben das in den USA derzeit schöne Fahrzeuge gebaut werden, die mit Sicherheit großen Spass machen und auch recht zuverlässig dabei sind.....schaut mal:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mid-Year...484d7ac28d

Gruss Kai
  Zitieren
#2
Ziemlich krass...und gut gemacht. Allerdings weit von ner H-Zulassung weg.
  Zitieren
#3
Ja, find ich auch, verdammt gut gemacht.....ob man den jemals hier zulassen könnte? Vielleicht hat der ja noch nen title von 1964 und man könnte den so auf ne rote Nummer dazunehmen?

Ich find den jedenfalls echt schön.
  Zitieren
#4
Ich habe in St. LeonRoth eine C3 gesehen die sah untendrunter auch so aus (wenn auch nicht so perfekt) also Rohrrahmen + neuer LS Motor und Bremsen und die Hatte auch ein H.
Der Besitzer war aber so gar nicht drauf aus das zur Schau zu stellen, im Gegenteil.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Voll krass !! zuerst mal auf ne 67 er umgebaut und dann noch das ganze moderne Zeug dazu.
Würde gerne mal wissen wieviel Kohle genau da drin steckt ...
haarsträubend
bin zwar ein Originalfreak aber das Teil wäre schon der Hammer ...
  Zitieren
#6
Lesen und Vorteil und so... Feixen

Es ist eine umgebaute 64er...steht eindeutig so im Text.
  Zitieren
#7
Du bist einfach irgendwie zu schnell Hallo-gruen
  Zitieren
#8
64er Basis, 67er Body.....
  Zitieren
#9
Finde ich absolut Super!

Untenrum alles auf neuster Technik und oben Alt Yeeah!
Da kommt kein Retrodesign mit Großes Grinsen

Gruß Andreas
  Zitieren
#10
Moin,
es gibt immer noch Leute, die nicht den Unterschied zwischen einem historischen Kfz (H)

und einem Restomod kennen Kopfschütteln Kopfschütteln

Von einer Zulassung in D ganz zu schweigen.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 Nockenwelle für 64er, 65er L76 C2Coupesurvivor 5 4.788 17.01.2020, 15:17
Letzter Beitrag: hanktohendrix
  1966 Corvette C2 with the desirable L-72 427 CUI/425 PS Resto Mod Mr.409 3 11.559 06.07.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Resto meiner C2 Ronald.C2 50 31.692 12.05.2019, 08:13
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Tanker Resto Dr. Seltsam 35 29.414 02.05.2018, 20:25
Letzter Beitrag: Mr.409
  Umrüstung Tacho von 64er C2 auf Elektronik Schrauber961 9 7.300 18.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: GWC371

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de