2 Bilder meiner bisherigen Umbauten
#1
Hab hier mal 2 Bilder meiner bisherigen Umbauten!
Dach wurde mit Carbonfolie beklebt!
Rückleuchten und Sidemarker schwarz getönt und wieder Funktionstüchtig gemacht!
Felgen schwarz lackiert mit der Foliatec Sprühfolie!
Bremssättel lackiert.
Z06 Heckspoilerlippe mit Carbonfolierung
Nyffenegger Frontspoilerlippe
Die Spoilerlippe möchte ich noch Schwarz oder Carbon Folieren lassen und noch passende Seitenschweller montieren!


Gruß Marcel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Sieht gut aus. Frontspoiler suche ich für meine c6 auch noch... Meine wird ähnlich nur das ich ne blaue hab Zwink weiter so!
  Zitieren
#4
Also ich finde das sieht bisher sehr stimmig aus, auch wenn eine Lippe oder die Farben immer Geschmackssache ist. Mir gefällt das sehr gut...

Bin mal gespannt wie das mit den Felgen aussieht, wenn mal Reifen wechseln musst. Ob dann die Folie hält wage ich zu bezweifeln. Ich glaube du hattest schon in einem anderen Thread erwähnt, dass das Schwarz auf den Felgen glatt geworden ist.

Weitere Detailbilder wären cool Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#5
ja da bin ich auch gespannt! dumdidum
Wenns nicht hält dann kommen sie zum pulvern!
Bin derzeit noch am überlegen ob ich eine Gt2 folierung machen lasse oder evtl auch in Kawasak grün! Mal schauen! OK!
  Zitieren
#6
sieht schick aus ... weiter so Pokal
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Kommt sehr stimmig rüber. Gratulation. Patriot
Mit vereinten Gruß
Stefan Teufelfeuer
http://www.harley-davidson-conzept.com
harleydavidsonconzept@googlemail.com
  Zitieren
#8
hallo ,sieht gut aus Yeeah! lg dirk Prost!
  Zitieren
#9
Danke! Yeeah!
Was meint ihr?
Spoilerlippe schwarz glänzend oder in Carbon Optik?
  Zitieren
#10
Keines von beiden! Das Auto sieht dann von vorn hoch wie ein Traktor aus, da die Lippe optisch ver-
schwindet und ein grosses schwarzes Loch erscheint. Übrigens auch wie bei den Felgen, das wunderschöne
Design ist nicht mehr erkennbar, nur noch ein schwarzes Loch. Ich würde die Lippe gelb lassen, nur so
sieht das Auto tief und wuchtig aus,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfolgreiche Eintragung von C6 427er CUP Felgen (19"/20") auf meiner C6 GS Eisbär Lars 46 24.008 21.04.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.128 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
Tongue in meiner C6 spukt es tilmann 26 11.340 09.05.2021, 23:20
Letzter Beitrag: Rudolf C6
  Erste Modifikationen an meiner Grand Sport+ Fragen Heckbumper Carlone 4 4.235 14.04.2015, 18:21
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.728 04.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Ray83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de