Corvette Stammtisch Stuttgart
Moin zusammen,

noch ist Vette Nr.3 nicht bei mir. Sie wird erst geholt, wenn das Wetter besser ist.😏
Der Vorbesitzer macht auch noch die HU neu. Bei einem Blick aus dem Fenster wird klar, dass es keine Eile hat.
Es ist übrigens eine frühe C6 mit Schaltgetriebe. Die C6 ist in einem Topzustand und auch optisch sehr schön.
Die jüngeren C6en, die ich angeschaut habe, waren lange nicht in dem gepflegten Zustand.

Freue mich schon auf eine schöne Frühjahrsausfahrt.

@Meiko: Wenn die C6 da ist und das Wetter passt, komme ich mal vorbei.

Gruß 
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
dann mal Glückwunsch Prost! . Ich habe das selbe Thema mit dem Wetter, hab mir ein Sternenfahrzeug zugelegt mit automatischer Vorfahrt Augenrollen 2022 gibt es dann H- Zulassung.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Haben die Sternenfahrzeuge eine integrierte Begleitsonne? SCNR 😂👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Sodele,

der Neuzugang ist daheim. Einem netten Ausflug, bei schönem Wetter, steht nichts mehr im Wege.
Mal sehen, was die Wetterlage in naher Zukunft bringt. Womöglich kann man im Frühjahr sogar irgendwo einkehren. Zur Not muss halt ein McDoof herhalten.

Gruß
Martin

   
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Servus Zusammen,

die Sonne gibt sich wohl die Ehre am Sonntag. Das wäre eine gute Gelegenheit die Reifen mal wieder mit Asphalt in Verbindung zu bringen.

Wie sieht es aus mit einer Runde rollen?

Solange das noch erlaubt ist
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
Eine Runde würde ich auch mitdrehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 9 15.864 19.02.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Lukaaas
  Motorworld Stammtisch 13.11. Abgesagt !!! zigauner 2 5.547 11.11.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Flat_C7_GS
  Motorworld Stammtisch am 09.10. ab 1900 im Quindi zigauner 11 3.062 09.10.2020, 14:29
Letzter Beitrag: JR
  Verschobener Motorworld Stammtisch am 18.09. um 1900 zigauner 9 4.604 19.09.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Motorworld Stammtisch am 14.08.um 1900 im Wichtel zigauner 2 913 14.08.2020, 17:06
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria