Corvette Stammtisch Stuttgart
#11
Dafür Der Vorschlag mit Korb ist für unsere Ecke natürlich erhäblich näher. Wenn es für die anderen OK wäre bin ich für Korb.
Wir sind eine kleine Gruppe mit 5 Vetten.
Bis vieleicht bald Prost!
Martin
John-Boy
  Zitieren
#12
Meine Wenigkeit ist für Böblingen Stadtmitte am See.
Korb ist für mich nicht mal Ansatzweise ein Bergriff.
Als Reutlinger ist mein Einzugsgebiet mehr Richtung Bodensee.
Degerloch wäre auch gut man muß ja auch nicht in
die Stadtmitte fahren, es gibt ja nette Biergärten an jedem Eck.
Die Idee mit dem Grillen finde ich super aber ob es dieses Jahr
noch zu realisieren ist?

@ Senad

Deine Freundin hat ... ups ... Freundin ... habe ich da etwas verpasst?
Snake_
  Zitieren
#13
Falls der Stammtisch montags, dienstags oder mittwochs nicht allzu weit weg von Stuttgart City (da ich oft beruflich in Stuttgart zu tun habe und dort auf S-Bahn angewiesen bin) stattfindet, würde ich mich auch blicken lassen.
  Zitieren
#14
Wow.... das sind ja einige positive Reaktionen.

Den Degerlocher Vorschlag würde ich für ein 1. Treffen auch für gut befinden.
Das dient ja nur dazu, um das Interesse abzuklopfen. Mit Korb hätte ich auch kein
Problem. Wir können in Korb dann das zweite Treffen organisieren. Kleine Hilfe in Landeskunde: Korb liegt direkt neben Waiblingen. Aus der Stuttgarter City braucht man Abends ca. 15-20 min. Einfach die B14 entlangfahren.

Natürlich ist es nicht möglich, es jedem recht zu machen. Deshalb dachte ich ja an ein "rollierendes System".

Wer würde denn die Bürde auf sich nehmen und am nächsten Freitag um ca. 18.30 Uhr
am Fernsehturm aufzutauchen???? Der Gedanke an eine kleine Stadtrundfahrt hat was.
Es ist übrigens Hochinteressant, mit den Vetten durch die Altstadt zu fahren Feixen

Martin Dafür
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#15
@ Snake Tja jetzt ist es raus und die ganze weibliche Welt weis das ich vergeben bin besoffen sch........ade Feixen aber trotzdem ppppssssssssssst Großes Grinsen

@ Vette1981er Also Corvette und Altstadt ist glaub nicht sooo angebracht besoffen oder möchtest du eine Polizeieskorte haben Feixen ( stand dort mal ne Stunde durfte meine Taschen leeren und zuschauen wie zwei grüne Männchen an bzw. in meiner Corvette fummeln Zum K....n Zum K....n

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gesammelt???

Als ich meine erste Corvette hatte da war ich glaub 20 oder 21 konnte ich nicht nach Stuttgart fahren ohne angehalten und kontrolliert zu werden besonders Nachts und das Beste waren immer diese dummen Fragen "Was machen Sie denn Beruflich" ???? Kopfschütteln besoffen


Freitag Degerloch ist für mich OK!! Und einige runden durch Stuttgart wird bestimmt Spaß machen Feixen
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#16
@ chevyvette90
Die Tour durch die Altstadt war mehr als Jux gedacht.

Immerhin wären wir am Freitag jetzt schon mal zu zweit Großes Grinsen

Mal sehen, wer sich noch alles aufraffen kann.

Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#17
Hallo,

würde auch kommen, und ich denke mal, dass ich für Snake_ auch zusagen kann.

@Snake_ : glaube, dir müsste schon die Corvette unterm Hintern explodieren, bevor du dir das entgehen lässt. Ach ja, du hast Post.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#18
@ Metrax

na klar bin ich dabei woher weist Du das ... Großes Grinsen
dann wärens schon vier kleine Negerlein ... grins

Post? wo Post ein Mail oder PN?
Dergerloch Fernsehturm Freitg 18.30Uhr klingt gut.
Habe heute meine Handbremse nachgestellt Kopfschütteln
Na das war vielleich eine Aktion.
Spurverbreiterungen habe ich gleich in die Ecke geschmissen...
zehn Radbolzen abflexen, nö keinen Bock.


Bald Breite und bald jeses Gottes jeses laute Grüße
Snake_
  Zitieren
#19
@snake_ : PN, sorry, oder übersetzt sich PN nicht mit "Post Nachsehen" Idee

wieso vier Negerlein, ich zähl bis jetzt bloss drei und eine Rothaut.

@vette1981er : jetzt aber nicht schlagen am Freitag, rot ist ja auch nicht so übel.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#20
@ALL

...wenn ihr zu gutes Wetter (also es sollte halt trocken sein...) sorgt, sind wir schon zu fünft...

Ob Fernsehturm, mit cruising durch die Altstadt (hihi, die Gesichter sind dann immer gut...) oder Korb wäre mir togal...

Also postet nochmal wann und wie und wo und wer und und und...

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 763 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.022 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 22.803 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.545 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.154 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de