Windows Valet proggen
#1
Hi zusammen
Habe mir das Windows Valet zugelegt, aber die Bedienungsanleitung ist englich. Mein Englich ist bescheiden haarsträubend. Habe mir die Anleitung als Pdf eingescannt und über das Internet übersetzt. Liest sich alles sehr verworren. Hat jemand ne Deutsche Anleitung oder kann mir jemand in kurzen Worten beschreiben wie das funzt?
Hoffe auf die Hilfe der Erfahrenen. huldigen
Gruß Dieter
  Zitieren
#2
bidde schön :

1. window valet in die vorhandene buchse im unteren mittleren lenksäulenbereich einstecken( ist in der knieschutzblende ausgesparrt.
2. zündschlüssel nicht ins zündschloss stecken
3. das coupetop oder das cabrioverdeck muss geschlossen sein, damit die kalibrierungdie maximale höhe der dichtung erkennt.4. der konfigurationsmodus wird gestartet, indem man den Reset- Knopf im DIC und im bedienteil der fahrertür den knopf UNLOCK drückt. die bestätigung erfolgt durch einen dreimaligen gong und der zeiger des drehzahlmessers zeigt 1000 umdrehungen an.
5.zur konfiguration der fensterfunktion folgende knöpfe nacheinander drücken:
- 4 OPTIONS - drehzahlmesser zeigt 2000 umdrehungen
- 1 FUEL - drehzahlmesser zeigt 3000 umdrehungen
- 2 GAGES - drehzahlmesser zeigt 6000 umdrehungen und tacho zeigt die 40 mph entsprechende metrische geschwindigkeit
6. eingabe der PIN - das sind die letzten vier ziffern der seriennummer
7. bei jeder PIN- eingabe erhöht sich die tacho- anzeige um ca. 10 mph
8. bewegt sich die tachonadel nicht mehr, diese taste noch einmal drücken und die eingabe ist komplett
9. nun sollten sich die fenster komplett öffnen. nach einem kurzen hupton fahren beide scheiben wieder nach oben. danach ist die kalibrierung abgeschlossen und das window valet sollte sich über den FOB bedienen lassen:
- 3 mal lock = fenster fährt nach oben
- 3 mal unlock = fenster fährt nach unten
zwischen den einzelnen klicks sollte nicht mehr als eine sekunde liegen

mit RESET wird der konfigurationsmodus abgebrochen


damit hats bei mir super funktioniert
Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Hi zusammen
@ Thomas Das ging ja flott. Besten Dank huldigen huldigen Über welche Tasten gebe ich die Ziffern ein.
Gruß Dieter
  Zitieren
#4
Hallo,
wenn du soweit bist, teste bitte mal folgendes:
Bei halb offenem Fenster 3xschliessen drücken.
Nun sollte das Fenster oben fahren und auch dort bleiben.
Bei mir fährt es zuerst auch rauf, wenn es oben angekommen ist, fahren aber BEIDE Scheiben nach unten, wo sie dann auch bleiben haarsträubend

Ist nur bei halb offenem Fenster so.
Hab hier schon mal von 2 Vetten gelesen, bei denen es genau so war.

Lg. André
  Zitieren
#5
Hi zusammen
Also das Valet ist verbaut und geproggt. Dank der exakten Anleitung von tho-we ging es ratz fatz. Danke nochmal. Habe aber das gleiche Problem wie Andre. Halb geöffnet fahren die Fenster zu , aber fahren dann ganz nach unten und bleiben auch da. Aber das sehe ich ganz locker.Da meine Vette ja innen aufgepolstert wurde, hat das Fenster auf der Beifahrerseite nur ca. 15cm geschlossen und abgeschaltet ( vermutlich ist der Wiederstand/Strom zu hoch ). In der Anleitung steht aber, mann kann die Fenster in der Stärke des schließens verändern. Hab ich getan und nun schließen beide, wie es sein sollte. Sollte jemand das gleiche Problem haben, hier die Zahlenfolge.
Reset+Unlock
4 Options
1 Fuell
4 Options Fenster Stark ( 3 Fenster normal Werkseinstellung )
Eingabe der PIN 4 letzten Ziffern der Seriennummer
Keine Bewegung der Tachonadel, Taste nochmal drücken erledigt.
Nun kann der Sommer kommen Yeeah!

Gruß Dieter
  Zitieren
#6
Danke für die Antwort.
Interessant zu wissen!
Lg...
  Zitieren
#7
OK ich muss dieses alte Thema nochmal rauskramen. Funktioniert das Teil auch bei EU Corvetten und wie sind eure Langzeit Erfahrungen?

Gruß Carsten
  Zitieren
#8
zu 1): Ja!

zu 2); In C5en seit 20 und in C6 Z06en seit 14 Jahren verbaut, keine Probleme.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Alles klar danke Jr. Dann werd ich mir das Teil mal holen.

Gruß Carsten
  Zitieren
#10
Es gibt noch einige andere Funktionen die auch nicht uninteressant sind. Handbremse kurz anziehen automatisch Türen entriegeln. Radio läuft auch weiter wenn man Zündung ausschaltet und auf dem Sitz bleibt.
Gruß Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Window-Valet zickt Der Graue 4 2.735 15.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Der Graue
  VALET MODE: Viper Alarm System // Wer kennt sich aus? 19Corvette92 2 3.776 04.07.2012, 18:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Window Valet, Unterschiede zwischen US und EU-Modell??? LB-V 857 7 5.074 16.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag: TomK
  Window Valet E.T. 1 1.922 16.11.2005, 14:03
Letzter Beitrag: V8-Brummler
  Programmierung Window Valet Dieter L. 0 2.215 06.07.2005, 18:29
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de