Ölfilter hydromatic
#1
Hab die ölwanne und das schutzblech abgemacht und neu lackiert. Das ölfilter habe ich erneuert, aber habe mir nicht gemerkt ob das alte jetzt genau so locker befestigt ist wie das neue.
Also das ölfilter hat ganz viel spielung, obwohl die befestigungsschraube richtig feste sitzt. Kann mir vorstellen das es schon auf seine platz bleibt wenn ich das getriebeöl reinkippe.
Wer weiss ob es richtig ist das das filter so locker sitzt?

haarsträubend
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#2
Das der Filter etwas lose ist, ist meiner Meinung nach normal wenn die Schrauben fest sind. Augenrollen
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
  Zitieren
#3
OK! thnx!
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#4
Theo,
meine mich zu erinnern, das der Filter bei mir auch relativ lose (beweglich) war, trotz angezogener Schraube. Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#5
schön, dan kann ich die wanne wieder zuruckschrauben!
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#6
Bei meinem TH400 war Er auch locker.

Ich habe Ihn dann mittels Beilagscheiben fest gemacht .
stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölfilter für C3 Coupe 5.7 Baujahr 1972 weissenboeck.markus 14 1.935 20.09.2023, 15:02
Letzter Beitrag: weissenboeck.markus
  Welcher ACDelco Ölfilter für 72er SB Sauerländer 114 34.367 30.01.2023, 13:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Ölfilter skipper 13 3.758 09.04.2017, 19:04
Letzter Beitrag: PG
  Ölfilter wecki 3 2.281 28.03.2016, 11:32
Letzter Beitrag: wecki
  Ölfilter Mann W 936/5 Bauz1881 2 1.996 18.03.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Bauz1881

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de