C3 Familienprojekt Vallerie
#1
Music 
[Bild: DSC6233_preview.jpg]

Unsere C3 ist noch in Container/Anhänger, ich laufe von Wand zu Wand mit Weinflasche in Hand kann nichts machen, denke nur an Sie, also gutes Zeit ein Servicethread starten :-).
Das ist unsere erste Vette, eine Auto die wir immer haben wollte aber nie haben könnte. Jetzt wenn unsere Garage fertig war, könnten wir uns eine suchen die wir wie drittes Kind haben wollen :-).
Sie ist 1975, ohne Papiere, Technische Stand unbekannt...
Unser Plan ist das wir mit meinem Sohn (8) instandsetzen und sie immer mal und zu geniessen und jedes Abend Gutenachtküssen Herz

Liebe Grüße an Alle!

Heute hat erstes Paket angekommen: Poliersachen und Handschleifmaschine Bääh!
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#2
viel Spass wünsch ich dir,
ich könnte garnicht schlafen so kurz vor der Ankunft. haarsträubend

Wie sollen wir dich anreden,mit fkh ?


Grüsse Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#3
Hallo Andreas, danke, ja es war schlimm und ist immer noch! Habe meine Name in Signatur jetzt geschrieben :-)
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#4
Hey Fred,

jetzt sag bloss net, die Gute heißt Vallerie?!
So was machen doch nur Frauen (ups, jetzt gibts bestimmt Prügel vom anderen Geschlecht King)

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
ich kenne ein Auto das heisst "Möpi"
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#6
Hallo Frd,

halte durch. Das wird eine schwere Zeit, der Wein hilft sicher, aber dafür wirst Du hoffentlich ordentlich entlohnt.
Zitat:Sie ist 1975, ohne Papiere, Technische Stand unbekannt...
Mutig, mutig!

Willkommen hier im Forum.
[Bild: smiley5676.gif]
  Zitieren
#7
Hallo Fred,

da sieht man die kulturellen Unterschiede.
Habe das Gleiche durchgemacht, jedoch mit einer Flasche Bier in der Hand.

Viel Spaß beim Polieren, Reparieren, Schrauben .......... Fluchen, Weinen, Jammern ....

Spätestens in 10 Jahren musst Du fertig sein, damit Dein Sohn sie dann probefahren kann.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Zu die Name: Ja ich müsste sie namen wegen sonst kriegt sie Name von unsere Kindern und dann wird es erst Lustig :-)

Danke Euch!

Sie ist jetz heim! Ganz arme kleine meine!!!!!!

Engel

Jetzt ich denke meine Frau wird brauchen ein Spielzeug für die lange Nächte die wird sie jetzt alleine. Sorry Babe... Sie ist zwar älter aber Teufelfeuer

[Bild: 6256_preview.jpg]

(bessere Bilder und mehr Info folgt wenn ich sie mache bisschen schick, sie sieht sehr arm jetzt).

Erste Bestellung gemacht: aus US neue Sicherheitsgurten.

Jetzt gehe ich mit sie kuscheln und gucken was alles sie braucht. Aber erste Gute Nachricht: die Lichte gehen hoch und zu und Motor startet. Läuft nicht gerade sauber, aber nichts bösses / klappernde zu hören.

Oh je aber es wird viel Arbeit. Die viele Projekte und coole Geschichten die ich habe bis jetzt hier immer gelesen machen mich mutig!
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Hallo Fred,

da sieht man die kulturellen Unterschiede.
Habe das Gleiche durchgemacht, jedoch mit einer Flasche Bier in der Hand.

Viel Spaß beim Polieren, Reparieren, Schrauben .......... Fluchen, Weinen, Jammern ....

Spätestens in 10 Jahren musst Du fertig sein, damit Dein Sohn sie dann probefahren kann.

Grüße
Oliver

:-D ich denke es wird nie fertig. Aber fahrbereit sollte sie schon diese Sommer sein!
Fred

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#10
Trotz aller Begeisterung, mach erst mal eine Bestandsaufnahme was alles repariert oder verbessert
werden soll oder muß. Die Liste kannst Du dann nach Wichtigkeit abarbeiten. Zum erstellen der Liste
würde ich einen C3 Fachmann heranziehen, sonst landest du im Wald,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik