20.03.2013, 15:03
mein Schatz fährt!! Yay!
die Bremsen sind irgendwie immer noch nicht perfekt, die bremsen schon relativ kräftig aber erst unten und es ist immer noch merkbar dass nach mehrere Pumpen es ist stärker und dann wieder mit dem Zeit schwacher.
Ich habe den Hauptzylinder zweitmal Benchgebleeded, wieder komplett entlüftet aber trotzdem. Ich weiss nicht mehr.
Habe auch viele weitere Kleinigkeiten entdeckt (kommt später), viel Getriebeölverlust.
Aber dieses 1km ich habe in sie bewegt hätte so viel Wert!
die Bremsen sind irgendwie immer noch nicht perfekt, die bremsen schon relativ kräftig aber erst unten und es ist immer noch merkbar dass nach mehrere Pumpen es ist stärker und dann wieder mit dem Zeit schwacher.
Ich habe den Hauptzylinder zweitmal Benchgebleeded, wieder komplett entlüftet aber trotzdem. Ich weiss nicht mehr.
Habe auch viele weitere Kleinigkeiten entdeckt (kommt später), viel Getriebeölverlust.
Aber dieses 1km ich habe in sie bewegt hätte so viel Wert!
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power