19.06.2013, 10:13
Zitat:Original von MiSt
S ist das Startersignal, ja, und die anderen Plusleitungen gehen zum Hornrelais und zum Verbinder zum Innenraum. Dieser Sternpunkt aus Dauerplusleitungen kann aber genausogut am Generator sein, oder am Hornrelais, oder sonstwo ...
Ist ein Auszug aus dem Schaltplan der C2, evtl. nicht ganz so "wörtlich" nehmen.
Mir kam es nur darauf an, dass die Belegung von R in Deinem Auto vermutlich nonsense ist und zu erklären, wofür R normalerweise da ist . Bei meiner C2 war R nämlich offen und es war unmöglich, das Teil bei Kälte < 8°C ohne Starthilfe zu starten.
ich denke es geht in Distributor bisschen mehr Saft geben beim Start, aber bei HEI es ist egal da bei richtige Kerzeneinstellung es brennt Alles
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power