23.01.2014, 02:30
neues Courtesy Light Switch
Hydro Lifters besprüht mit Schutzpaste
alte Lifters weg... Die sehen alle gut aus von unten, nur einige auf linke Seite sind beschädigt innen.
neue Lifters drinn...
Kopfe sind auf dem Motor.
neues Wasseranschluss auf Ansaugesspinne...
und für Wasser Pumpe... (diese normalerweise leitet Kühlwasser durch den Heizungsradiator, ich plane da nur ein Loop Schlauch haben).
Dichtung und neue Schraube für Hold Down Plate für Distributor
Pumpe ist neu versiegelt, zum Sicherheit.
Ansaugespinne ist auf dem Motor...
Distributor kriegt neues Vacuum Advance Ventil anstatt den beschädigten und wird bisschen sauber gemacht. Ich werde nicht mehr Zeit mit dem spenden da ich plane ein neuen kaufen später dieses Jahr.
habe die Ölpumpe so gedreht dass Distributor passt so dass den ersten Zylinder wird auf besserem Platz wie vorher.
Deckel ist drauf.
Seit den Distributor ist endlich drin, wollte noch den Ballancer installieren aber habe keine lang genug Schraube die passt in die Kurbelwelle gefunden, dann muss ich es andermal machen. Schade, wollte schon den Motor mit Öl füllen um Dichtheit zu prüfen :-(
Also dann jetzt noch HBZ und vorne Bremsen malen und genug für heute.
Hydro Lifters besprüht mit Schutzpaste
alte Lifters weg... Die sehen alle gut aus von unten, nur einige auf linke Seite sind beschädigt innen.
neue Lifters drinn...
Kopfe sind auf dem Motor.
neues Wasseranschluss auf Ansaugesspinne...
und für Wasser Pumpe... (diese normalerweise leitet Kühlwasser durch den Heizungsradiator, ich plane da nur ein Loop Schlauch haben).
Dichtung und neue Schraube für Hold Down Plate für Distributor
Pumpe ist neu versiegelt, zum Sicherheit.
Ansaugespinne ist auf dem Motor...
Distributor kriegt neues Vacuum Advance Ventil anstatt den beschädigten und wird bisschen sauber gemacht. Ich werde nicht mehr Zeit mit dem spenden da ich plane ein neuen kaufen später dieses Jahr.
habe die Ölpumpe so gedreht dass Distributor passt so dass den ersten Zylinder wird auf besserem Platz wie vorher.
Deckel ist drauf.
Seit den Distributor ist endlich drin, wollte noch den Ballancer installieren aber habe keine lang genug Schraube die passt in die Kurbelwelle gefunden, dann muss ich es andermal machen. Schade, wollte schon den Motor mit Öl füllen um Dichtheit zu prüfen :-(
Also dann jetzt noch HBZ und vorne Bremsen malen und genug für heute.
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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