22.03.2014, 02:11
bin leider spät mit berichten da ich mache jetzt viele unsichtbare Arbeit, pinsele die kleine Roststellen, vorbereite Interieur und arbeite auf zweite Auto so wie suche mein neuem TraumVan. Dann mindestens etwas :-), morgen wird viel mehr gemacht.
Hintere Mittelkonsole ist jetzt auch repariert, hier habe ich markiert Vergrößerung von die Löchern für Fensterswitches da es jetzt mit Leder bezogen wird.
Steckern für die beide Fenstermotoren werden erneuert (den linken ist anders da den neuen Motor habe ein anderen Stecker). Auf Beifahrerseite ist noch Originalmotor.
beide Steckern fertig und auf dem Kabelbaum gelötet. +Draht für runter ziehen habe ich gleich dick gelassen und für oben ziehen ist ca doppelt so stark als original (3mm²).
immer wenn ich wieder auf Vallerie die alte ähnliche eklige Sachen einbaue, immer denke dass ich sollte es doch neu bestellen, aber naja, so weit es keine wichtige Funktion habe und funktioniert (die Leitungen für Fenster sind noch anders isoliert), lasse ich es so. Sonst kann ich mich gleich neue Vette aus Neuteilen bauen.
Wichtig ist dass Vallerie fährt, Motor und Getriebe laufen als Uhrenwerk, also in Mai für den ersten größen Fotoshoot bin ich bereit auch wenn ich auf dem Van noch arbeiten muss*
*vorausgesetzt dass ich mich mein Bein nicht mit meine nagelneue Recusäge abschneide
Hintere Mittelkonsole ist jetzt auch repariert, hier habe ich markiert Vergrößerung von die Löchern für Fensterswitches da es jetzt mit Leder bezogen wird.
Steckern für die beide Fenstermotoren werden erneuert (den linken ist anders da den neuen Motor habe ein anderen Stecker). Auf Beifahrerseite ist noch Originalmotor.
beide Steckern fertig und auf dem Kabelbaum gelötet. +Draht für runter ziehen habe ich gleich dick gelassen und für oben ziehen ist ca doppelt so stark als original (3mm²).
immer wenn ich wieder auf Vallerie die alte ähnliche eklige Sachen einbaue, immer denke dass ich sollte es doch neu bestellen, aber naja, so weit es keine wichtige Funktion habe und funktioniert (die Leitungen für Fenster sind noch anders isoliert), lasse ich es so. Sonst kann ich mich gleich neue Vette aus Neuteilen bauen.
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thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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