Kennzeichengrösse für C3
#1
Hallo nochmals.
Also ich habe nach viel Aufwand es so festgestellt dass ich kann haben Ausnahme von TÜV bekommen dass ich kriege Kennzeichen Limit auf 32x16cm, d.H dass ich kann das Originallocation vorne und hinten nutzen.
Zulassungstelle (falls sie mich überhaupt anmelde) kann theoretisch Sondernummer für den zweck ausgeben
Nur eine Frage: Wenn mein Kreis zwei Buchstaben habe (LB), dann ich kann nur eine Zahl und Buchstabe haben, oder?
LB-X-1 H
LB XX 1 H ist zu lang
LB II 1 H ist machbar mit kleinerem Font, oder?

Wie habt Ihr das gemacht?
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#2
Keine Deiner vorgeschlagenen Nummern passen auf ein 320er Schild in eine Reihe.
Die erste würde passen, wenn Du nach Stuttgart umziehst, dann aber auch nur, wenn das H in Engschrift geprägt wird. UND Dir so eine Nummer überhaupt zugeteilt wird. Das benötigt nämlich bessere Beziehungen zur Zulassungsstelle als lediglich gute.

160mm Höhe im Verhältnis zur 320mm Breite ist ein Maß, welches ich nicht kenne. Nicht mal die neuen Motorradkennzeichen haben so etwas. 120mm Höhe ist üblich.

Auch Dein XX im Vergleich zu II bringt Dir keinen Platzvorteil. Die Buchstaben der Eurokennzeichen haben keine Unterschneidung wie die früher üblichen. Somit haben II und XX die selbe Breite.
  Zitieren
#3
also was habt Ihr für die H Kennzeichen und Grosse?
320x160 ist Maximalgröße hinten und 320 ist Maximalbreite vorne.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#4
320 ml 120 bei meiner Ex. Und da ist das "H" bereits in Engschrift.


[Bild: 13649906sd.jpg]
  Zitieren
#5
und hast Du nur eine Buchstabe für Kreis oder zwei?
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#6
Ähm..., wenn Du bitte mal auf das Bild klicken magst(?). Grübeln
  Zitieren
#7
ah ok,

Lucky. Naja, schlimmst melde ich mich es auf Firma in S. Sonst versuche es mit Motorradkenneiche vorne und 340x200 hinten.
Habe gehofft das irgendwelcher Endschrift LB-I1H wäre dann ok für die 320x120.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#8
was ist das für eine Grosse? Ich habe es nicht in erlaube Grossen gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=xrJcm_IrYV8
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#9
240 mal 130 Millimeter (alternativ 255 x 130mm) nach Anlage 5 StVZO. Gedacht und vorgesehen für Kleinkrafträder, Traktoren und Arbeitsmaschinen.
  Zitieren
#10
so was muss ich haben Richter
Wenn ich TÜV kriege wo ist geschrieben dass ich 320x160 max haben darf, dann ich mache mich solche Kennzeichen und versuche da einfach für Plaketten hereinspazieren. Wird mal sehen was die dazu sagen.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de