Grosskontrolle in der CH
#1
Hier das Mail:

MFG Walo Blaulicht

if you drive in Switzerland on Friday, sep-19 2003

(without being 100% sure about the reliability of the news-source ...)

Anbei die Standorte, an welchen die Grosskontrolle am 19. September 2003 durchgeführt wird. Während der Grosskontrolle werden zusätzliche 253 zivile Polizeistreifen auf den Autobahnen unterwegs sein. Bei der technischen Grosskontrolle werden Armeeeinheiten des Inf Bat 29 als Hilfspersonal (Blutentnahme angetrunkene Fahrer / Drogentests) eingesetzt.

Zürcher Nordring, Höhe Seebach und Zürich-Seebach (2. Standorte), ab 06.00 Uhr Radarkontrolle in beiden Richtungen

Tunnel Gubrist Fahrtrichtung Zürich, ab 19.00 Uhr, technische
Fahrzeugkontrolleund Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung

Tunnel Baregg, Fahrtrichtung Bern/Basel, ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung

Autobahn Verzweigung Birrfeld, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung(Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung Autobahnkreuz Egerkingen, Richtung Bern, Basel und Zürich, Radarkontrolle,ab 06.00 Uhr, ab 09.00 zusätzliche Kontrolle alles Bussen und LKW?s

Winterthur-Wülflingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle,ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle undFahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle

Bern-Wankdorf, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00Uhr Alkoholkontrolle St. Gallen, Kreuzbleiche, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt,ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle

Luzern, Emmen-Süd, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle

Autobahn Bern-Freiburg, Höhe Düdingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle

Autobahn A13, Höhe Landquart, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 12.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 16.00 Uhr, einspurige Verkehrführung
  Zitieren
#2
Man munkelt auch, das eine Europaweite Kontrolle heute 19.9.03 stattfinden wird.

Zum K....n

MFG Walo
  Zitieren
#3
besoffen besoffen

was ist denn da los....haben's zuwenig Bussgeld eingenommen??

Zürich Seebach ist 2 km von mir weg

werd denen mal meine Vette vorstellen Feixen Feixen

Gruss Roger
  Zitieren
#4
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#5
Keine Ahnung was das soll. es stand sogar im Gratisblatt 20Minuten.

Kopfschütteln

Gruss walo
  Zitieren
#6
@Roger

Na dann fuchsen wir die morgen mal


Ich würde sagen Anzug Brille Zigarette Corvette und meine Kleine mit Stiefel bis an die Hüfte.

Aber alles Perfekt, ohne Alk ohne Mängel und mit einem Lachen im Gesicht in Landquart.

haha ich Lach mich jetzt schon krum

Guass Erich
  Zitieren
#7
Ist alles ein Riesengag, es wurde gestern den ganzen Tag an diversen Radiostationen darüber berichtet.
Die Polizei kann sich diesen Mist ebensowenig erklären wie das EMD.Das Mail haben beide Korps auch erhalten.
Das Inf. Reg 29 befindet sich überdies zur Zeit nicht mal im Dienst. huahua

Also nichts mit Stiefel bis an die Hüfte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsschen Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#8
Vielleicht ist an diesem Gerücht ja doch was drann Idee

Zumindest nicht in der Schweiz, aber in Deutschland.... Blaulicht

Von meinem Bürofenster kann ich direkt auf eine vielbefahrene Bundesstraße (B27) sehen und dort ist die Polizei mit einem großen Aufgebot seit heute morgen dabei, LKW-Kontrollen vorzunehmen. Sie kontrollieren gerade 9 LKWs gleichzeitig.

Mal sehen, ob solche Kontrollen auch für normale PKWs heute stattfinden. Ich fahre nachher nach Darmstadt zur Saisonabschlußfahrt unseres Corvetteclubs....
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#9
@ C-1111: Dann sehen wir uns morgen früh am Böllenfalltor!

Der Auftritt des Trachtenvereins Grün-Weiss auf der IAA ist auch nicht von schlechten Eltern:

Eine der Hauptzufahrtsstraßen in die Stadt wurde (stadtein- und -auswärts) einspurig gemacht und mit kleiner Slalomeinlage versehen, und der ein oder andere Turbanträger stand mit Handschellen versehen am Straßenrand (tatsächlich gesehen).

Was mit dem Verkehrsfluss mitten in der Rush-hour passiert, ist den Verantwortlichen dabei völlig egal. Kopfschütteln

mit abschlussfahrendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Stiefel bis an die Hüfte.....

Ich muss immer wieder lachen, wie die Polizei doch noch auf Corvetten und Heisse Frauen reagieren. Für mich ist das halt ein Spas wenn die Polizisten ( Polizistinen sind schlimmer) was suchen und nichts finden.
Wir Corvetten Fahrer sind doch wirklich meist anständige Leute, ich und meine Kleine jedenfalls schon Zwinkern
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de