Leiste rear compartment
#1
Hallo,

weiß jemand die genau Bezeichnung dieses Teils? Zweite Frage, hat jemand noch so ein Teil übrig oder weiß wo man eins bekommen kann?

Das Bild hab ich mir von Stingray 427 ausgeliehen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Das Teil kommt mir unbekannt vor... vielleicht fehlt es bei mir auch. Hast du mal im AIM geschaut? Wenn es der General verbaut hat, dann müßte es dort zu finden sein.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
Hab ich auch nicht bei meiner C3.
  Zitieren
#4
Hab zwar schon so eine Leist, aber die sieht mir nicht original aus! Da die Leiste nur 2mm dick ist, habe ich Angst, das der Teppich darüber zu stark geknickt wird.

[Bild: 14011571kb.jpg]

[Bild: 14011572po.jpg]
  Zitieren
#5
Ich hab auch keine
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
1969 hat der General einiges mitten im Modelljahr umgestellt. Vielleicht gab es die Leiste ja nur Anfang oder Ende des Modelljahrs. Uli's Leiste sieht so aus, als ob sie schon immer dort war. Eine technische Notwendigkeit für die Leiste kann ich nicht erkennen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#7
hier mal ein Bild meiner frühen 69er
[Bild: CIMG2120.jpg]

[Bild: CIMG2120a.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von mark69
1969 hat der General einiges mitten im Modelljahr umgestellt. Vielleicht gab es die Leiste ja nur Anfang oder Ende des Modelljahrs. Uli's Leiste sieht so aus, als ob sie schon immer dort war. Eine technische Notwendigkeit für die Leiste kann ich nicht erkennen.

Ja, diese Leiste war bei mir immer schon drin. Ist übrigens von Oktober (späte 69er ) . Zwinkern
Hier mal "nackt", während meiner Restauration (nachdem der schmuddelige Original-Teppich entfernt wurde):

[Bild: 14014656re.jpg]
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#9
Als erstes mal ein großes Dankeschön für euro Unterstützung!

Ich habe mich entschieden, morgen in der Arbeit eine abgekantete Edelstahlleiste an das bestehende Blech zu schweißen.

Ach ja Mark, die technische Notwendigkeit besteht meines erachtens darin, dass der Teppich nicht im 180 Grad Winkel um eine schmale Kante gebogen werden muss. Desweiteren würde so eine Leiste verhindern, dass "Gepäck" ungehindert zwischen den Sitzten nach vorne rutschen kann.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Leiste C3 Bj 76 Thor97 2 831 26.01.2024, 16:11
Letzter Beitrag: Thor97
  REAR OUTER BUMPER BRACE Rod. C3-Micha 0 622 21.05.2023, 11:00
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Verkauf Rear Vent Drain Hose Shld C3 / C2 Rupert 0 960 26.01.2023, 09:17
Letzter Beitrag: Rupert
  rear roof panel demontieren SHADE 6 2.145 23.05.2022, 22:06
Letzter Beitrag: SHADE
  1969 rear window storage tray, da wo die Heckscheibe rein kann ;-) Roma 19 6.795 26.09.2018, 18:48
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de