Car Hifi Ein- und Ausbau im Raum Essen/Ruhr
#1
Hallo zusammen. Hallo-gruen

Ich möchte meiner Lady gerne ein Pioneer AVIC-F50BT spendieren.
Bisher habe ich nur die Firma car akustik in Mülheim gefunden.
Die haben den Umbau aber noch nie bei einer C6 gemacht.
Kennt jemand von Euch eine Firma im Raum Essen/Ruhr die das schon einmal gemacht hat?

Liebe Grüße
Anja
  Zitieren
#2
Hallo Anja Car Akustik kamen unser Carsten ist der richtige :-) hatte selber eine C5 und jetzt c6zo6 , habe dort auch meine C64 mit dem Pioner f40 ausrüsten lassen Top Arbeit lg Dirk
  Zitieren
#3
Sorry hier der link https://www.carakustik-kamen.de/
  Zitieren
#4
Hallo,

ich kann mich da nur anschließen. Habe gerade einen Hifi Komplettumbau von meiner C5 bei Carsten machen lassen. Genialer Sound und Top Arbeit, vor allem die Konsole Yeeah!

Außerdem kennt er sich bestens mit den Vetten aus, er hat schon unzählige umgebaut und kann Dir sicherlich einige tolle Bilder von seinen Arbeiten zeigen.

Schöne Grüße

Martin
Martin
  Zitieren
#5
Es gibt noch einen weiteren Spezialisten für Corvette, das Car Hifi Center in Recklinghausen, wurde
ebenfalls von den Leuten die ihre Vette dort umbauen liessen, in den höchsten Tönen gelobt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Hallo Martin , genau so ist es Carsten macht alles. Zu 101% und gerade das ist für mich der Punkt lg Dirk Prost!
  Zitieren
#7
Hallo Anja,

wenn es nicht so weit sein soll kann ich noch ACR in Moers empfehlen.
Mit denen bin ich super zufrieden!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#8
Hallo Dirk,

anbei mal ein Bild meiner Konsole, die Carsten so noch nie verbaut hat. Ich hatte Ihm eine gebrauchte, ziemlich verhunzte Konsole angeliefert, und das hat sein Mitarbeiter daraus gemacht.

Wie gesagt der Sound ist jetzt auch bombastisch. Jumping

Schöne Grüße

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Martin
  Zitieren
#9
Sieht Super aus King
  Zitieren
#10
Cool!

Habt Ihr auch etwas an den Lautsprechern und Türen machen lassen oder war das Gerät selbst ausreichend?

Mit Recklinghausen hatte ich persönlich keinen Erfolg. Trotz mannigfaltiger Versuche war es nicht möglich eine wirkliche Kommunikation aufzubauen obwohl selbst Edgar interveniert hat. Die Arbeiten können natürlich dennoch phantastisch sein...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 758 12.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Commator
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.021 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Fahrwerk einstellen C6 Raum Berlin/Brandenburg VettTony 6 950 06.09.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.277 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.579 28.09.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Chris427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de