Die Neue ? ? ?
#11
Zitat:Nun ja. Es ist der erste ofizielle Erlkönig.
Ne ne ne, das Foto kursierte hier bereits vor einem Jahr im Forum. Schau mal in das C6-Diskussionsforum. Da sind die Bilder schon alle drin.
Und - "offizielle Erlkönige" ist eine interessante Wortschöpfung.

Die C6 wird definitiv nicht so aussehen wie auf den Fotos von Bismarck61. Ganz klar eine Mule mit geändertem C5 Body.

Das Bild von Denny ist im Computer entstanden, zumindest was die Front des Autos angeht.

Die C6 wird viel kürzer, deswegen diese Abdeckungen vorne und hinten.
  Zitieren
#12
Das wird schwierig auf "Schlafaugen" umzubauen sein... Heulen
Immer diese langweiligen Klarglasscheinwerfer...
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#13
Die Bilder und der Bericht in der neuen Ausgabe von Chrom&Flammen(Heft 10/03)haben mich wieder zuversichtlich gestimmt.Da Computerneuling bin ich noch nicht in der Lage den Artikel hier zu veröffentlichen(wahrscheinlich wäre es urheberrechtlich auch garnicht erlaubt)also müßt ihr leider zum Kiosk oder an die Tanke gehen. animierte C4
  Zitieren
#14
Zitat:Die Bilder und der Bericht in der neuen Ausgabe von Chrom&Flammen(Heft 10/03)haben mich wieder zuversichtlich gestimmt.


.....was mich nachdenklich stimmt, ist die aussage, das die Bilder aus dem Jahr 2001 stammen.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#15
Wenn Du dabei auf den CF Bericht anspielst.....dann ist das nicht ganz richtig. Der Artikel enthält ein Sammelsurium aller über die Zeit veröffentlichten Zeichnungen oder einiger(möglicher) Protoypen.

Die letzen Zeichnungen und Protoypenbilder stammen also keineswegs aus dem Jahr 2001 !
  Zitieren
#16
@Frank:

[QUOTE]Das wird schwierig auf "Schlafaugen" umzubauen sein... [Quote]

Wohl war. Aber da wird's schon ne Lösung geben. Man draf gespannt sein...

Das kleine Bild mit der gelben Vette gefällt mir aber schon. Auf Anhieb zu erkennen: Es ist eine Vette. Würde mich evtl. mi feststehenden Scheinwerfern dann abfinden Großes Grinsen
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#17
Chrom & Flammen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
#18
Drawing C6


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
#19
Es ist natürlich geschmacksache mit den Klappscheinwerfern.Andererseits kosten sie viel Geld in der Herstellung,vom Mehrgewicht mal ganz zu schweigen und seien wir mal ehrlich aufgeklappt sieht's nicht so toll aus.Als die Vette 63 mit Klappscheinwerfern erschien hatte es neben der Optik auch praktische Gründe(Aerodynamik).Mit der heutigen Technik benötigt man aber keine riesigen Scheinwerfer um eine gute Lichtausbeute zu erzielen.
Gruß Michael animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 58.703 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.416 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.207 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 99.830 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 3.866 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de