ohne Reifendrucksensoren fahren-Druckdose- ebay angebot
#11
Wenn ich das mit der Dose lese..
Zuschweißen!?!? Halten die Sensoren den die Hitze aus, und was wenn 1ner defekt geht, ist ja echt billig....
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer [Bild: Tanzende_Banane.gif]_________________
[Bild: Signaturneu.jpg]
Gruß Markus und Tatti Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Zuschweißen...und dann später wieder aufflexen...sehr sinnvoll! Zwinkern
Da hast ja zehnmal schneller den Reifen von der Felge...

Warum dann nicht ne Runde Metallhülse/Dose mit Gewinde und Deckel nehmen dann kann man immer wieder ran. Habe hier ein WD Messgerät das mehr Druck aushält und aufschraubbar ist.
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#13
Ja vorallem 2-3 Bar sind ja ein Witz. Und dafür ein "Schweißbehälter". Die Dose muss ja nichts können. Geht genau sogut aus PVC oder so.

Sollte ich sowas "basteln" wollen würde ich eine Runde Büchse machen mit einem Autoventil. Alle vier Sensoren rein. Zuschrauben. Ab zur Tanke und fertig.

Und dafür 99 €. Sorry voll Dagegen!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#14
Genau so ist es! Zwinkern
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#15
Schön, dass wir alle einer Meinung sind Prost!
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#16
viel mehr würde mich interessieren ob das wirklich funktionieren kann - da ja einige behaupten, dass die dinger die rotation vom rad brauchen um zu funken...

gibt ja einige von uns die ohne sensoren fahren...
Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifendrucksensoren anlernen funktioniert nicht Ralf67 8 1.027 03.02.2024, 02:58
Letzter Beitrag: Marwin
  Seitenbegrenzungsleuchten im Heck ohne Funktion:) Mcpd-125 1 707 12.10.2023, 09:52
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Bose Lautsprecher Fahrerseite ohne Funktion:( Mcpd-125 11 1.082 21.09.2023, 09:31
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Reifendrucksensoren anlernen wie? fischmanni 55 31.632 28.07.2023, 06:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Zündkabel beim fahren abgegangen Fehlerspeicher Ador 30 34.438 02.07.2021, 17:19
Letzter Beitrag: Nobbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de