Antennenmotor
#1
Hallo Zusammen

Da einmal mehr ein schlechtwetter-Weekend vor der Tür steht, möchte ich gerne etwas an der Vette schrauben...

Nur hab ich folgendes Problem.
Meine Antenne fährt nicht aus. Der Motor funktioniert. Das weiss ich, weil wenn ich Strom auf das Relais hinterm Sitz gebe, fährt das Ding aus. Beim Radio ist alles Angeschlossen. Radio empfange ich. Sicherung ist i.o (Diese zwischen AIRBAG und Tür, gibts noch eine zweite wo anders?).
Was kann ich nun tun?
Wie kann ich überprüfen, ob das Kabel ganz ist?

Gruss aus dem verregneten Zürich

Pascal
Gruss Pascal
  Zitieren
#2
Hallo Pascal
Habe das gleiche Problem.Bei meiner wurde eine Kenwood DDX2028BT mit Endstufe und Boxen eingebaut.Möchte mal schauen ob das Antennenkabel angehängt ist.Dies muss ja wohl vom Gerät aus abgehen, oder?Habe jedoch kein Entriegelungswerkzeug!!! Am Relais unter der Heckscheibe liegt Spannung an.Muss mich mal weiter auf die Suche machen, ob Entriegelungswerkzeug erhältlich sind.Da ich nicht der Elektronikguru bin werde ich mich mit Hilfe der Schaltpläne versuchen schlau zu machen.Bevor ich die Antenne ausbaue.Ist ja auch nicht Ohne.Vielleicht hat ja jemand eine Step by Step Anleitung um unser Problem zu lokalisieren.
Nasse Grüsse aus Lengnau, Jean-Claude
  Zitieren
#3
Hi Jean-Claude

Das sollte aber nicht am Radio liegen, egal welche marke du hast. Hauptsache du hast alle Kabel hinten am Radio wieder angeschlossen.
Hast du Schaltpläne von dem Kabelstrang?
wäre es möglich mir diese mal zu mailen? Ev. kann ich was damit anfangen... Dann seh ich mal wie diese Kabel verlegt sind.

Gruss Pascal
Gruss Pascal
  Zitieren
#4
Hallo liebe Forum Schrauber Gemeinde                                   
meine elektrische Antenne fährt nicht mehr raus, kann mir jemand schreiben wo sich die dazugehörige 
20 Ampere Sicherung genau befindet ? bei den Sicherungen an der Beifahrertür habe ich die nicht gefunden.
Bevor ich mich an das unter der Heckklappenabdeckung  befindliche Antennenrelais ranmache, wollte ich 
sicherstellen, dass die zugehörige Sicherung in Ordnung ist.
Radio, USB , BT läuft alles - hat natürlich jetzt keine Sender.

C4 Bj 86 Coupe
Danke im voraus 
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#5
Hi, ich habe dir mal den Schaltplan von einer 87er per PN zukommen lassen. Sollte die gleiche Verkabelung sein.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antennenmotor Relais Warrior90 3 1.993 25.02.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Warrior90
  Antennenmotor läuft dauernd. hjpdeg 3 1.772 25.06.2005, 14:55
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de