Welche Seitenblinker?
#1
Bei meiner C4, Europamodell, sind in der Motorhaube so schöne grosse hässliche Seitenblinker verbaut. Irgendwo und irgendwann habe ich mal gelesen das es andere kleine gibt die genau passen sollen, kann mir bitte jemand sagen welche das sind? D A N K E !!!
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#2
Ich weiß nur, dass in die C5 die von einem Fiat oder vom Astra passen. Bei der C4 keine AHnunge.
Bau die Dinger ab und verlege sie an die Originalposition.
Muss ich auch noch machen, ich habe so häßliche Wülste an den Panels. Ich werde den Blinker in die Seitenbeleuchtungseinheit legen.

Mach mal ein Bild, die wenigsten werden wissen, wie der Blinker aussieht.
Frank
  Zitieren
#3
....alter Schwede, dass sieht mal echt hässlich aus Waaas?, wer hat den Amis gesagt, das die Deutschen zu blöde zum Autofahren sind?.....und es müsse überall leuchten und blinken, wenn wir unterwegs sind...unglaublich, habe ich noch nie gesehen, was ein Schei$$.

Da hilft nur: zulaminieren und lackieren...ein kleinerer Blinker machts auch nicht schöner...man muß unweigerlich immer hinschauen...

...wech mit den Dingern!!! Dafür
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#4
Zitat:Original von man-in-white
Ich weiß nur, dass in die C5 die von einem Fiat oder vom Astra passen. Bei der C4 keine AHnunge.
Bau die Dinger ab und verlege sie an die Originalposition.
Muss ich auch noch machen, ich habe so häßliche Wülste an den Panels. Ich werde den Blinker in die Seitenbeleuchtungseinheit legen.

Mach mal ein Bild, die wenigsten werden wissen, wie der Blinker aussieht.
Frank


Bilder sind in meiner Galerie
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Thomas ZR-1
....alter Schwede, dass sieht mal echt hässlich aus Waaas?, wer hat den Amis gesagt, das die Deutschen zu blöde zum Autofahren sind?.....und es müsse überall leuchten und blinken, wenn wir unterwegs sind...unglaublich, habe ich noch nie gesehen, was ein Schei$$.

Da hilft nur: zulaminieren und lackieren...ein kleinerer Blinker machts auch nicht schöner...man muß unweigerlich immer hinschauen...

...wech mit den Dingern!!! Dafür

Ich habe glaube ich mal gelesen das die vom Mazda 323 passen sollen, die gibt es auch in schwarz, sind auch sehr flach, und somit ziemlich unauffällig, da könnte ich mit leben.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#6
Hi Bernd!

Ich habe wie Du die orig. Euro C4 Seitenblinker in der Motorhaube und wüsste gerne ob Du mit den Mazda 323 Seitenblinkern weiter gekommen bist - wenn ja schicke uns bitte Bilder und die Mazda Teile Nummer damit wir gemeinsam dem Grauen ein Ende bereiten können Motzen

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#7
Kauf mir dann mal ein paar auf Verdacht und Schau wie die passen.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Eprom bei 1987 C4 5.7 nrwmachine 0 470 03.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Driver Information Center (DIC) Welche Lämpchen an bei "ACC" harryhirsch71 12 1.796 01.11.2023, 18:03
Letzter Beitrag: bernieZR-1
  C4 - welche Ausstattung lt. SPI-Label behe 8 3.049 05.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Vette76
  Welche Unterschiede Mittelkonsole 84-89 zu 90-96? Interceptor_ZR-1 13 3.499 04.04.2022, 19:45
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Austausch Dichtgummi Heckklappe - welche Dichtmasse nimmt man am besten? Griffin 8 4.159 12.03.2021, 14:32
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de