Kennt jemand diese Z06?
#11
Njente (Nichts). Frohes Weitersuchen ! Geiger

Grüsse Elton
  Zitieren
#12
haha, na das nenne ich mal ne eindeutige Antwort Zwink

Vielen Dank!


P.s.

Bauch sagt aber auch "nein" ... und der war bisher immer ganz zuverlässig Großes Grinsen
  Zitieren
#13
Habe jetzt auch den Import mal etwas unter die Lupe genommen und das Ergebnis ist schon frustrierend:

Bis der Wagen dann hier in D. zugelassen bewegt werden kann, ist man bei ca. 10% über dem Dollar Kaufpreis :(


So wie ich das sehe, hat man beim Import wirklich nur den Vorteil der größeren Auswahl Motzen



Es sei denn, der Dollarkurs verbessert sich deutlich, oder jemand kennt einen Weg, die 30% Steuern zu umgehen :/
  Zitieren
#14
Hallo wieder :)

verwende diesen Thread einfach weiter, da es ja vom Titel immernoch passt und ich meine Vette noch nicht gefunden habe Zwink


Kurze Frage: ist folgende C5 Z06 im Forum bekannt, oder der Besitzer vielleicht hier aktiv?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cor...res=EXPORT



Vielen Dank

Ulli
  Zitieren
#15
Fahrzeug ist mir nicht bekannt, aber ein 2001er Modell, somit mit 385 PS und soweit ich weiß noch ohne HUD. Details zu den Unterschieden 2001er vs 2002-2004er Modellen finden sich hier im Forum.

Anschauen wenn sie dir gefällt.

Viele Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#16
Hi Olli,

ja, die Unterschiede der BJ habe ich mir bereits rausgesucht und 405 PS in Kombination mit 2001er BJ hat mich auch stutzig gemacht.

Wichtig war mir zunächst, ob die Z und ihr Besitzer hier im Forum bekannt sind Großes Grinsen

Ansonsten wäre ne 03er oder 04er in blau natürlich mein Favorit Yeeah!

Lg Ulli
  Zitieren
#17
Sodele, hier ein paar Facts:

Fzg. hatte zwei Vorbesitzer in den USA und einen Vorbesitzer in Deutschland.
Bis auf einen neuen Luftfilterkasten ist alles original (Kennfeldanpassung wurde nicht vorgenommen).

Gekauft hat er sie im April DIESEN JAHRES von privat in Bayern. Zugelassen seit Juni.

Verkauft wird sie nun aus persönlichen Gründen.

Interessant fand ich noch, dass er meinte, die Motoren der BJ 2002 und 2003 wären sehr anfällig (Ventilfedern) ... 2001er und 2004er jedohc nicht!

--> Kann das jemand bestätigen?
  Zitieren
#18
2004 hat man wohl was an den Ventilfedern geändert um das Problem zu beheben. Wie es 2001 aussah kann ich dir nicht sagen.

VG
Olli
Nö.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 7.436 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
Smile kennt jemand die gelbe Z06 tracker 0 2.579 23.03.2014, 08:23
Letzter Beitrag: tracker
Shocked Wer kennt diese Z06? Noplan 12 5.576 11.02.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Noplan
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 5.820 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik