Meine neue: 2012 GS Centennial Edition.
#91
Zitat:Original von ChrisG
Reinhard das mag so sein aber selbst bei vollem Profil kann bei so breiten Reifen wie auf der GS die Karre ab 100 anfangen aufzuschwimmen...
War einfach nur nett gemeint bei Naesse vorsichtig zu fahren damit Jochen lange Freude am guten Stueck hat... ZwinkernAber das wird er wohl Selbst auch wissen...Lustig wie manche Leute sich darueber aufregen koennen zumindest wenn's feucht wird die Porsche ziehen lassen zu muessen... Feixen
Schoene Gruesse Hallo-gruen

Hallo Chris,

welche Porsches bist Du denn schon bei Nässe gefahren?

Der Cayenne und der Panamera gehen auf Grund des hohen Gewichtes bei Nässe gut. Der 911-er mit 4-Rad Antrieb geht auch noch. Wenns der normale 911er mit den auch nicht gerade schmalen Reifen ist,musst Du auch aufpassen! Aufgrund des Heckmotorkonzeptes wird der 911er dann vorne "leicht" haarsträubend.

Mit breiten Puschen muss man bei allen Sportwagen aufpassen. Bei der Corvette halt besonders, da gebe ich Dir Recht!

Gruß
Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#92
Bei Naesse bin ich noch keinen Porsche gefahren aber schmalere Reifen auf der Vorderachse sind bei Regen von Vorteil.Schau Dir mal auf Youtube das MotorTrend Video zum Thema an.
997 vs Corvette GS Selbst die patriotischen Amis hatte bei Naesse nichts Gutes ueber die Corvette zu sagen.Nicht umsonst hat die neue C7 wieder 245/285 Puschen...
Schoener Gruss Hallo-gruen
  Zitieren
#93
Man, das ist hier der Thread über Jochens neue Corvette und nicht die Spielwiese permanenter Nörgler.
Du kannst ihm hier gratulieren oder auch nicht.

Kannst Du das einfach mal akzeptieren und hier wenigstens die Klappe halten.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#94
100 % Agree Edgar
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#95
:puke:
  Zitieren
#96
Ein paar Bilder gibts dann hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...72829&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012 GS Centennial Edition Schaltplan Mail2Batman 2 305 18.04.2024, 11:33
Letzter Beitrag: Mail2Batman
  2012/13 Sitze -> Weniger Platz? vladiiiii 8 555 15.04.2024, 19:58
Letzter Beitrag: vladiiiii
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.972 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.623 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.464 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de