C6 ZR1 2010 graumetallic 78.500,- Mwst. awb.
#1
Zu verkaufen ist eine Corvette C6 ZR1 US Ausführung mit deutscher Zulassung
Erstzulassung 01.07.2010
Laufleistung 24.901 km
Car Fax in Ordnung!
Der Wagen ist im Kundenauftrag zu verkaufen und bei uns in Alsdorf zu besichtigen.
Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Pflegezustand.

Der Kaufpreis beträgt 78.500,- € 19% Mwst. ausweisbar
Nettokaufpreis 66.000,-€

Die Corvette hatte einen Unfallschaden im Heckbereich der im vorigen Jahr in unserer Werkstatt behoben wurde.


Hier kommen erst einmal die Fotos vom fertigen Fahrzeug.

[Bild: 7085_6892.jpg]

[Bild: 7085_6893.jpg]

[Bild: 7085_6894.jpg]

[Bild: 7085_6895.jpg]

[Bild: 7085_6884.jpg]

[Bild: 7085_6897.jpg]

[Bild: 7085_6898.jpg]

[Bild: 7085_6899.jpg]

[Bild: 7085_6900.jpg]

[Bild: 7085_6901.jpg]

[Bild: 7085_6902.jpg]

[Bild: 7085_6903.jpg]

[Bild: 7085_6904.jpg]

[Bild: 7085_6905.jpg]

[Bild: 7085_6906.jpg]

[Bild: 7085_6907.jpg]

[Bild: 7085_6896.jpg]

[Bild: 7085_6909.jpg]
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#2
seufz, mein Traum-Auto...
  Zitieren
#3
Werner ist das die ZR1 die auch der basti von BG angeboten hat(te) Grübeln Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
Nein!
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#5
Traumauto! Viel Erfolg beim Verkauf, Werner.
  Zitieren
#6
So,
der Wagen ist so gut wie verkauft und der Käufer hatte mich gebeten die Fotos etwas zurückzuhalten.
Sorry für das späte einstellen der Fotos.

Hier kommen die Fotos vom beschädigten Fahrzeug und dem Zerlegen.

[Bild: 7085_6742.jpg]

[Bild: 7085_6744.jpg]

[Bild: 7085_6746.jpg]

Alle Halter aus dem Kofferraum mussten ausgetrennt werden.

[Bild: 7085_6739.jpg]

Hier sieht man die Einschlagstelle

[Bild: 7085_6749.jpg]

[Bild: 7085_6747.jpg]

Hier ist die Felge eingeschlagen

[Bild: 7085_6753.jpg]

Innenhimmel raus

[Bild: 7085_6758.jpg]

Dach und Targabügel ab

[Bild: 7085_6760.jpg]

[Bild: 7085_6761.jpg]

[Bild: 7085_6762.jpg]

Weiter geht es im Kofferraum.

[Bild: 7085_6765.jpg]

[Bild: 7085_6768.jpg]

So, nun ist alles raus und ab!

[Bild: 7085_6770.jpg]

[Bild: 7085_6763.jpg]

[Bild: 7085_6772.jpg]

[Bild: 7085_6774.jpg]

Vorne musste auch einiges demontiert werden um das Fahrzeug mit Aggregaten auf den Richtsatz zu setzen.

[Bild: 7085_6776.jpg]

[Bild: 7085_6777.jpg]

[Bild: 7085_6779.jpg]

[Bild: 7085_6781.jpg]

[Bild: 7085_6782.jpg]

Nun wird der Wagen zur Schadenfeststellung auf den Richtsatz gesetzt.

[Bild: 7085_6785.jpg]

Die Vorderachse passt.

[Bild: 7085_6786.jpg]

[Bild: 7085_6783.jpg]

Hinten nicht so ganz.
Die Aufnahmen des Achskörpers sind leicht nach vorne gegangen.

[Bild: 7085_6789.jpg]

[Bild: 7085_6790.jpg]

Der gesamte Rahmen ist auch etwas nach unten gegangen!

[Bild: 7085_6787.jpg]

[Bild: 7085_6795.jpg]

So sieht es nach den Richtarbeiten aus mit herausgetrenntem Querträger hinten.

[Bild: 7085_6796.jpg]

[Bild: 7085_6797.jpg]

Die gesäuberten Schweißstellen.
Bei Aluminium sehr wichtig ,die Schweißstellen sauber zu halten.

[Bild: 7085_6798.jpg]

[Bild: 7085_6794.jpg]

[Bild: 7085_6800.jpg]

Vorne noch immer alles in Ordnung.
Zur Verstärkung beim Richten wurden noch die Halter für die oberen Dreiecklenker montiert.
[Bild: 7085_6802.jpg]

[Bild: 7085_6803.jpg]

Hier ist nun der eingeschweißte Träger zu sehen.
Dieser Träger wurde von einem Schweißfachmann mit Alu Erfahrung eingeschweißt.

[Bild: 7085_6804.jpg]

[Bild: 7085_6805.jpg]

Sauberer Einbrand!

[Bild: 7085_6806.jpg]

[Bild: 7085_6799.jpg]

Höhenkontrolle!

[Bild: 7085_6808.jpg]

Untere Schweißnaht

[Bild: 7085_6809.jpg]

Fertig eingeschweißt.

[Bild: 7085_6807.jpg]

Nun wurden Dach und Targabügel wieder montiert um die Spaltmaße zu kontrollieren.

[Bild: 7085_6816.jpg]

[Bild: 7085_6815.jpg]

[Bild: 7085_6817.jpg]

Hier wurde die Schweißnaht der Achsaufnahme ordentlich verschweißt.

[Bild: 7085_6811.jpg]

Hier ist der lackierte Rahmen zu sehen.

[Bild: 7085_6820.jpg]

[Bild: 7085_6821.jpg]

[Bild: 7085_6822.jpg]

[Bild: 7085_6819.jpg]

Nun geht es an den Zusammenbau der Technik.

[Bild: 7085_6825.jpg]

[Bild: 7085_6828.jpg]

[Bild: 7085_6829.jpg]

[Bild: 7085_6830.jpg]

[Bild: 7085_6832.jpg]

[Bild: 7085_6833.jpg]

[Bild: 7085_6831.jpg]

[Bild: 7085_6836.jpg]

[Bild: 7085_6840.jpg]

So stellt man fest ,das der hintere linke Knuckle noch krumm ist!

[Bild: 7085_6835.jpg]

linke Seite

[Bild: 7085_6845.jpg]

rechte Seite

[Bild: 7085_6844.jpg]

Nach dem Tausch des Knuckle/Radnabenträgers geht es an den Aufbau des Kofferraumbodens und aller dazugehörigen Halter.

[Bild: 7085_6846.jpg]

[Bild: 7085_6843.jpg]

[Bild: 7085_6849.jpg]

Es wurden nur Neuteile verwendet.

[Bild: 7085_6852.jpg]

[Bild: 7085_6854.jpg]

[Bild: 7085_6855.jpg]

[Bild: 7085_6856.jpg]

[IMG]ttp://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6857.jpg[/IMG]

[Bild: 7085_6858.jpg]

Zurück vom Lackierer,nach erfolgter Ganzlackierung ,ging es an den Zusammenbau.

[Bild: 7085_6860.jpg]

[Bild: 7085_6863.jpg]

[Bild: 7085_6864.jpg]

[Bild: 7085_6865.jpg]

[Bild: 7085_6866.jpg]

[Bild: 7085_6867.jpg]

[Bild: 7085_6870.jpg]

[Bild: 7085_6872.jpg]

[Bild: 7085_6874.jpg]

[Bild: 7085_6878.jpg]

Hier sieht man mal den Unterschied von der Bauform eines Z06 Endschalldämpfers links und eines ZR1 Endschalldämpfers rechts.
Ich hatte den Z06 nur für den TÜV montiert da der linke ZR1 Endschalldämpfer noch nicht vor Ort war.

[Bild: 7085_6879.jpg]

So sieht die Rahmenreparatur von unten aus,fast unsichtbar!

[Bild: 7085_6885.jpg]

[Bild: 7085_6886.jpg]
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#7
Werner, Respekt. Diese Qualität sucht in Deutschland Seinesgleichen. Wunderschönes Fahrzeug und absolut tolle Instandsetzung.

WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)
  Zitieren
#8
Ich hoffe nicht, dass meine ZR1 mal so eine Reparatur braucht Engel, wenn doch sind der Bilder grund genug den weiten Weg zu dir in Kauf zu nehmen! Kompliment! Respekt

Gruß

Harald
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carbon Abdeckung Corvette C6 ZR1 Motor Molle 0 3.734 08.06.2019, 09:55
Letzter Beitrag: Molle
  B&B Fusion Klappenauspuff C6 bis 2008 1.500,- Molle 3 6.724 03.06.2019, 06:18
Letzter Beitrag: Molle
  NPP Auspuff C6 und GS ab 09 1.500,- Molle 0 4.446 16.04.2019, 16:26
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Performance Edition EZ: 2011 32.500,-€ Molle 23 11.286 23.04.2016, 13:06
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette C6 Z06 rot ZR1 Style Molle 24 27.822 02.09.2015, 16:42
Letzter Beitrag: schorsch-z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik