LSXR 102mm Intake Manifold LS7
#21
@ Offtopic
Milti, ich kann dir keine PM oder Mail schreiben, hätte da ein paar Fragen an dich bezüglich deiner Felgen Engel
Kannst du dich evtl bei Gelegenheit mal bei mir melden?
  Zitieren
#22
Was ist denn davon zu halten?

Fast

Bringt das Fast Intakte auch ohne der großen Drosselklappe auch was?
Gruß
Christian
  Zitieren
#23
Also mir hat jemand gesagt ich käme auch mit meiner Motorsteuererung auf über 1000 PS.

Ich bräuchte da bnix von Fast etc.

OK ist Kompressor verbaut,wie es bei nem Sauger aussieht weiß ich es nicht..

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Stook
@ Offtopic
Milti, ich kann dir keine PM oder Mail schreiben, hätte da ein paar Fragen an dich bezüglich deiner Felgen Engel
Kannst du dich evtl bei Gelegenheit mal bei mir melden?


Hi Stook,

sollte jetzt wieder i.O sein!! OK!



Hallo-gruen
  Zitieren
#25
https://www.fuelairspark.com/fas/ez-efir...-pump.html

Um die ganzen beschriebenen Probleme zu umgehen,Abstimmung etc.

Müsttet du wohl sowas kaufen.

Wenn dann würde sich das aber nur für nen extrem modifizierten Motor lohnen wenn überhaupt.

Ich gehe an mein Motorsteurgerät selber nicht ran.

Läuft er bei Vollast zu mager kannst du ihn in die Tonne kloppen.

Ich weiß nicht in wie weit dein Motor Abgasanlage etc. schon modifiziert sind???

Das muß alles zueinander passen und letztlich hilft dir nur ne Abstimmung auf nem Prüfstand,außer es wäre jemand so verrückt und setzt sich mit nem Laptop neben dich.

Einfach mal so draufschrauben also nur das Fast intake für 1000 Dollar,würde ich auf keine fall machen.

Lass dein Auto auf nem Prüfstand abstimmen,da hst du mehr davon und es ist wahrscheinlich nicht teuerer wobei Abt für das chiptuning,eigentlich wa es ja ein umprogramnieren des Steuergerätes vom Vorbesitzer meines RS6 sich 3000 Euro verlangt haben,und das hatte noch keine halbe stunde gedauert,angeblich ...........

Der RS6 Plus ist bei 280 abgeregelt und Abt regelt dann nochmal ab bei 300 KM/H angeblich wegen den Reifen.

laut Audi soll der Plus mit seinen 481 PS schon unabgeregelt die 300 km/h Mauer duchbrechen ohne den Ladedruck zu erhöhen.

Kann mich noch an den MTM in Nardo erinnern getunt und bei 287 km/h war er dann kaputt.
Peinlich weil sie dannch mit dem TT Twin Motor(2 Motoren einer vorne einer hinten) gefahren sind der sollte 400 laufen fing aber bei 376 km/h an zu brennen.


Kurz und knapp spar dir das geld.

es gibt veil bessere Leistungssteigerungen als mit dem Ding.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#26
Frag mal bei Frank Appenzeller nach ( US-Carconnection ) der kann dir Tunning Stufe 1b ( Kennfeldoptimierung & Callaway - Ansaugtrakt ) verbauen lassen. Das ganze wird von Heinz Roth in Zürich gemacht. Kostenpunkt ist laut Homepage ~ 4550.- Fr. Das ganze kann man auch so Vorführen, gibt so ein Gutachten dazu - meine zumindest so Vorgeführt worden OK!

Sie läuft zumindeset merkbar besser als eine Original Z06 dumdidum

Gruess
Manuel
  Zitieren
#27
What difference does the Big Mouth 102mm Throttle Body™ make on the performance of the manifold?

Performance testing has shown up to 5 horsepower over 92mm throttle bodies, and throttle response is much higher with the 102mm.



3. Can I use a turbo or supercharger with the EZ-EFI®?

No. The MAP sensor and tables in the firmware are only rated and scaled to 1 bar for normally aspirated applications.



Kurz und knapp wenn dann nur was für sauger für aufgeladene Motoren bis 1000 PS reicht das originale Motormanagement.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#28
Hat sich erledigt.
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
  Zitieren
#29
PM geht noch immer nicht Heulen? Deine PM habe ich bekommen, schick mir doch sonst deine Mail .. Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 15.131 02.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Ball
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.044 12.09.2022, 10:12
Letzter Beitrag: zorgzx
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.551 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  MSD Airforce LS7 Mamo Ported brooklands 3 3.248 16.04.2022, 18:24
Letzter Beitrag: CCRP
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 5.848 06.11.2021, 10:27
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de