Geschmacksunsicherheit - Felgenfarbe
#1
Normalerweise frage ich keinen um Rat, wenn es um Veränderungen an meinem Spielzeug geht. King

Aber in diesem Fall habe ich eine Pattsituation.

Meine Winterräder sind im Moment schwarz. Passt einwandfrei zu den schwarzen Anbauteilen.

Das Weiß, in der richtigen Farbe natürlich, würde allerdings das Felgendesign entsprechend hervorheben.

Ich weiß, es wurde schon viel geschrieben zu weißen Felgen an weißen Autos, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.... dumdidum

[Bild: felgen 1.jpg]

[Bild: felgen 2.jpg]



und im Sommer muss ich natürlich ein bisschen Werbung fahren...


[Bild: felgen 3.jpg]


Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#2
Mein Bekannter hat sich seine Felgen weiß lackiert mit poliertem Felgenhorn.

[Bild: 553455_3260694591496_237253273_n.jpg]

Sieht meiner Meinung aus genial aus und passt perfekt zur Innenausstattung. Yeeah!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#3
Hallo Reiner,

das ist natürlich eine Geschmackssache und ich stehe vor einem ähnlichem Problem. Ich will gerade andere Felgen montieren und überlege schwarz glänzend oder matt. Für Deine Lady würde ich eindeutig für den schwarzen Stern stimmen, denn wie Du schon sagst, passt es gut zu den anderen schwarzen Teilen, wie z.B. Verdeck. Meine Kombi ist Silber, auch Cabrio und das Schwarz, dass ich jetzt schon fahre passt meines Erachtens am Besten.
Ich finde das Weiß sieht, höflich ausgedrückt, etwas nachgerüstet aus und das Chrom finde ich langweilig. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht unhöflich sein.

Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#4
Hi Reiner,


im direktem Vergleich - schwarz

des mitdm weiss is nix Teufel




ps:....ich brauch mal wieder Platz in der Garage Zwinkern
LG Michel
  Zitieren
#5
Hallo Reiner,

an Deiner Stelle lackierte ich die Felgen komplett in weiß!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Reiner, ich kann Dir auch nicht helfen........ich würde die "Werbung" nehmen..........MANN muss Akzente setzten............
Gruß, Wolle

  Zitieren
#7
Diese frage hättest du besser nicht gestellt, denn hier hat jeder eine andere Meinung / Geschmack, und am Ende bist du genauso schlau wie vorher. Ich persönlich habe die silbernen Felgen auf meinem weißen Audi schwarz matt pulvern lassen, weil alle Alufelgen Silber sind. Bei meiner Vette bevorzuge ich Originalität, und da sind / waren die Felgen Silber. Am besten gefällt mir bei dir die Schwarze Variante, weil, weiß hast du schon genug am Auto, und Chrom sieht zu künstlich aus.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Bone
Am besten gefällt mir bei dir die Schwarze Variante, weil, weiß hast du schon genug am Auto, und Chrom sieht zu künstlich aus.

Genau das würde ich so auch unterschreiben.

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#9
Moin zusammen
Ist das die abgerauchte von letztem Jahr?
Wenn ja,Respekt dem Zauberer Respekt
Zu den Felgen,natürlich schwarz!
neidische Grüsse
Gruss Artur

Das Leben ist zu kurz für popelige Autos.  Augenrollen


Prost!
  Zitieren
#10
Bloss nicht schwarz, weisses Auto und schwarze Felgen sieht aus "wie 4 Wochen tot im See gelegen".
Weiss oder Chrom dagegen ist elegant, ausserdem kann man das herrliche Felgendesign erkennen,
bei schwarz verschwindet das ganz, du hast nur schwarze Löcher,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de