Stammtisch Meilenwerk Böblingen am 14.06. um 1900 im Wichtel
#1
Liebe Stammtischler

Gott sei Dank, es ist wieder soweit OK!
Nachdem letztes Mal einige von uns in die Toskana geflohen sind ( ich meine vor dem Wetter) haben wir schon leichte Entzugserscheinungen was den Stammtisch betrifft!
Ich würde mich freuen, wenn wir am Freitag bei hoffentlich schönem Wetter das Wichtel auch einmal von der Terrasse aus genießen könnten Dafür Ich werde also sowohl für draußen, als auch notfalls ( bzw. für spätere Stunde) drinnen Plätze reservieren.
Ich freue mich, euch alle mal wiederzusehen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits Yeeah!

Bis Freitag

Ariane und Joachim

  Zitieren
#2
Gerade wollte ich zusagen und in diesem Moment kommt noch eine Buchung bei uns rein. Bin um 20 Uhr in Esslingen mit der Limo fertig und wenn ihr noch da seit würde ich so gegen 21 Uhr oder 21:30 im Meilenwerk sein... Wetter wird hoffentlich super und wir sitzen draußen Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#3
2100 oder 2130 ist doch keine Zeit, so früh hatten wir noch nie die Tische geräumt King Auch dabei.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#4
Hallo-gruen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hallo Jürgen

Wenn das heißt, das Du vorbei kommst, dann freue ich mich darauf ganz besonders Dafür

Lieben Gruß auch an Simone

Joachim

  Zitieren
#6
Klaro - war ja so angesagt.

Bitte für schönes Wetter sorgen, möchte auf der Terrasse sitzen. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Vier kommen auch, äh zu zweit Feixen

JR, klasse dass man Dich auch mal wieder zu Gesicht bekommt.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#8
Wetter soll ja gut werden, auch wenn eher 20 statt 30 Grad Zwinkern
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JR

Bitte für schönes Wetter sorgen, möchte auf der Terrasse sitzen. Feixen

Gruß

JR

Aber klar doch. Ich tu was ich kann......... Teufel Teufel Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


@Joachim:
So wie´s aussieht, wird euch am kommenden Freitag eine bisher noch nicht bekannte Anzahl Menschen vom Stuttgarter Stammtisch besuchen kommen. Prost!


Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#10
Hallo Armin

Finde ich super, wenn ihr das mal hinbekommt Dafür

Du solltest aber bitte dann Deine Vette nicht mehr waschen und auch nicht mit dem Motorrad kommen, sonst haut das mit der Terrasse nicht hin Teufel

Freue mich auf alle bekannten und noch unbekannte Gesichter!

Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch am 08.07. um 1900 im Wichtel zigauner 7 3.354 14.02.2023, 19:40
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch am 10.06. um 1900 im Wichtel zigauner 0 1.678 07.06.2022, 16:47
Letzter Beitrag: zigauner
  Motorworld Stammtisch am 13.5. um 1900 im Wichtel zigauner 4 2.452 12.05.2022, 18:17
Letzter Beitrag: Roma
  Verschobener Stammtisch Motorworld 22.04. ab 1900 im Wichtel zigauner 2 2.113 19.04.2022, 17:05
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Böblingen Stammtisch am 11.03. im Quindi zigauner 19 5.254 08.04.2022, 09:03
Letzter Beitrag: TheDriver79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de