13. Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim am So, den 30. Juni
#1
... und zum 13. Mal beim "Heimspiel" dabei - davon zwölf Mal bei schönem Wetter! *touch wood*

Ab 10h (deutlich früher kommen schadet nicht!) gibt es in Rüsselsheim rund um die Opel-Villen, im Stadtpark und auf der Mainwiese wieder über 2.000 Old- und Youngtimer aller Couleur zu besichtigen.

In wunderschönem Ambiente herrscht eine riesige Markenvielfalt; vom Vorkriegs-Cadillac bis zu den Brot- und Butter-Youngtimern der Siebziger ist alles vertreten.

In den letzten Jahren waren immer mehr als 15 Corvetten der Jahrgänge bis Baujahr 1980 vertreten - C3en der letzten beiden Jahrgänge werden aber auch nicht wieder weggeschickt.

Für neue Autos gibt es außen genügend Parkmöglichkeiten.

Gegen Abend wollen wir dieses Jahr direkt im Restaurant in der Opel-Villa - dort gibt es einen neuen Wirt - gemütlich essen gehen, bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse.

Es wäre schön, wenn wie in den letzten Jahren auch wieder der eine oder andere von etwas weiter weg den Weg nach Rüsselsheim fände - wenn Übernachtungsadressen benötigt werden, bitte kurze PN an mich.

Es lohnt sich auf jeden Fall - für mich ist es das schönste Eintages-Oldtimer-Treffen, das ich kenne.

Navifähige Anschrift für die Anfahrt: Ludwig-Dörfler-Allee, 65428 Rüsselsheim.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Das ist schon eine "Pflicht-Veranstaltung" geworden !! Yeeah!
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#3
Na super.

Ich muß zum 80. meiner Mutter.

Wünsche Euch viel Spass und tolles Wetter!

HGW
  Zitieren
#4
Zitat:Ich muß zum 80. meiner Mutter.

Dann wirst Du den schöneren Tag verleben, denn Deine Mutter wird nur einmal 80. Drücke Sie einmal extra doll und wünsche Ihr alles Gute von mir. Knutsch
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#5
Natürlich dabei , :C3spin:beim Event und auch beim Essen Prost!.

Wer sich anmeldet, bitte Bescheid geben, wegen der Platzreservierung.

Ganz-doll-vorfreudige Grüße

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#6
Wenn nix dazwischen kommt OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Wenns Wedda passt, komm ich mol gugge. Augenrollen

DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#8
Dabei mit 2 und Vette.

Auch zum Abendessen dabei. Pizza
Liebe Grüße
Birgit
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JR

In den letzten Jahren waren immer mehr als 15 Corvetten der Jahrgänge bis Baujahr 1980 vertreten - C3en der letzten beiden Jahrgänge werden aber auch nicht wieder weggeschickt.
Wir Armen C4 Fahrer müssen wieder draußen bleiben. Heulen Heulen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#10
leider kann ich nicht kommen, da ich beruflich mit meinen Gesellschaftern das WE verbringen darf.

Viel Spaß und schönes Wetter


Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 5 777 08.04.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  1.OKT 2023 Rüsselsheim King Ralf 19 2.171 03.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: carlito
  Klassikertreffen Opelvillen Rüsselsheim am 25.06.23 C 3 Volker 100 12.696 07.07.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Marat
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Juni in Flörsheim JR 17 2.480 02.06.2023, 05:59
Letzter Beitrag: UdoVett
  Oldtimer- & US-Car-Treffen am 07.04. in Rüsselsheim René K. 15 5.158 10.04.2023, 10:53
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de